Neu hier

Diskutiere Neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Zusammen, ich bin mehr oder weniger neu hier und seit gestern Besitzer eines Seat Leon 1M TopSport 10/2005 mit der 131 PS TDI ASZ Maschine...
  • Neu hier Beitrag #1

derski

Reaktionen
0
Moin Zusammen,

ich bin mehr oder weniger neu hier und seit gestern Besitzer eines Seat Leon 1M TopSport 10/2005 mit der 131 PS TDI ASZ Maschine in grau metalic. :D

Ich hatte vor 2 Jahren meinen 110PS Leon Signo Bj. 1999 verkauft und bin nun quasi wieder zurück gewechselt. Ich war früher immer im Forum Seat-Forum unterwegs und dachte mir ich wechsel auch mal das Forum. :laughing:

Kann ich hier irgendwie ein Bild von meinem Leon einfügen?
Ich hab ein paar kleine Mängel am Leon, muss ich diese bei Mängel-liste posten?

:wave:

• Neu hier

Anzeige

• Neu hier Beitrag #2
Hab dich mal in den richtigen Bereich geschoben :wave: Herzlich willkommen bei uns :)

Thema Bilder: Am besten bei imageshack oder einem anderen Anbieter hochladen und hier verlinken (bitte Abmaße beachten).

Thema Mängelliste: Mit der Suche wirst du Unmengen Themen finden zu deinen Problemen, dort kannst du dich einfach an eins anhängen :wave:

• Neu hier Beitrag #3
leog.jpg

• Neu hier Beitrag #4
Taaag:wave:

Herzlich Wilkommen und viel Spass HIER im Forum:)

Und sehr schönen Wagen hast du da. Die Farbe hat mir schon immer zugesagt, leider bin ich nicht in den Genuss gekommen..

Guten Start noch!

• Neu hier Beitrag #5
Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Schönes Sombragrau hast du da :D

• Neu hier Beitrag #6
Ja danke, die Farbe gefällt mir sehr. Ich werde mir einen Lackstift hier im Forum bestellen, den vorn sind ein paar Kratzer.

• Neu hier Beitrag #7
Den hab ich auch der ist super^^

• Neu hier Beitrag #8
Herzlich willkommen :wave:
Ach ich liebe diese Farbe :D

• Neu hier Beitrag #9
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

kommt mir irgendwie bekannt vor :D

• Neu hier Beitrag #10
Willkommen bei uns :)
Der Farbsabberei meiner Vorredner schließ ich mich an :)

Aber mal was anderes: Haut mich verbal, wenn ich falsch liege. Gab es den TopSport nicht eigentlich nur bis 2003 und ab dann den FR? Und gab es nicht eigentlich nur den 150PS ARL in dieser Version???

• Neu hier Beitrag #11
Reimport Michi;)

Die haben den 130Ps Motor, TS Front,Heck und Schweller aber die seitlichen Zierleisten noch Standard schwarz.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

• Neu hier Beitrag #12
Again what learned;-)

• Neu hier Beitrag #13
Ja meiner ist ein Holländer ... :D die hatten den als 131ps Version.

• Neu hier Beitrag #14
ai guuuuuuuude und willkommen an board :wave:

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Funkschlüssel defekt?: Hallo Leute, bin neu im Forum, da ich seit gestern glücklicher Besitzer eines Seat Leon 1m 1.6 Bj. 2000 bin und mich wie Bolle freu. :) Nun gibt...
Oben