Neu hier

Diskutiere Neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, bin neu hier im Forum. Wollte mich nur mal ein Bisschen vorstellen. Ich bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines neuen Seat Leon...
  • Neu hier Beitrag #1
19DJBlend90

19DJBlend90

Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier im Forum. Wollte mich nur mal ein Bisschen vorstellen.
Ich bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines neuen Seat Leon Good Stuff :)
105 PS, TSI, Sportfahrwerk, und und und (kennt ihr ja bestimmt alles...)

Hier mal das erste Bild:

Falls ihr noch Fragen habt, einfach schreiben ;)

LG

• Neu hier

Anzeige

• Neu hier Beitrag #2
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Allzeit eine gute und sichere Fahrt mit dem Leon.

Gruß
Interceptor

• Neu hier Beitrag #3
Vielen Dank ;)

• Neu hier Beitrag #4
Willkommen bei uns und viel Spass hier :wave:

• Neu hier Beitrag #5
Herzlich Willkommen :) viel spaß mit deinem Leon und eine unfallfrei Fahrt!
dein erstes Auto?

• Neu hier Beitrag #6
danke danke ;)

ne, mein zweites auto :)

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Upgrade von 5F0035846A auf 5F003585A mit problemen: Guten Tach in die runde, vor 2-3 wochen habe ich mir vorgenommen mein alten 5,8 Zoll mib1 StdNav 5F0035846A auszutauschen mit einer neuen Unit...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
neuer Cupra 280 in Hennef (Sieg): Hallo Gemeinde! Mit sehr guten und langjährigen Erfahrungen aus anderen Foren möchte ich mich hier als Neuling (und Neuling in Sachen Cupra) kurz...
Oben