Neu hier

Diskutiere Neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus, mein Name ist Matthias und wie der Titel schon sagt, bin ich neu hier. Lese seit geraumer Zeit schon hier im Forum und bin positiv...
  • Neu hier Beitrag #1

g-rome

Reaktionen
0
Servus, mein Name ist Matthias und wie der Titel schon sagt, bin ich neu hier. Lese seit geraumer Zeit schon hier im Forum und bin positiv überrascht, wie häufig mir durch Beiträge im Forum die Arbeit am Leon erleichtert wurden. Auch sind erst durch das Forum so einige Ideen geweckt wurden. Das ist also meine erste aktive Handlung, mein erstes Posting. Ich komme aus der Nähe von Kassel. Fahre einen Leon Top Sport 1,8T in schwarz, an dem die grundlegenden Sachen schon gemacht sind: (H&R Federn, Master of Sound Gruppe A, SKN Chip, LED Rückleuchten, Angle Eyes Klarglas-Scheinwerfer, Soundanlage Emphaser...).

So dann bis zu den nächsten Postings. Ich freue mich!

Beste Grüße Matze

• Neu hier

Anzeige

• Neu hier Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier ;)

• Neu hier Beitrag #3
Auch aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen hier... :wave:

• Neu hier Beitrag #4
Jo, willkommen an Board! :wave:

Wirst sicherlich deinen Spaß hier haben, und genügend Lesestoff, wie schon bemerkt hast. ;)

• Neu hier Beitrag #5
Habt vielen Dank! Ja, das werde ich :) Schönen abend euch

• Neu hier Beitrag #6
Hallo und willkommen. Have fun im Forum!

• Neu hier Beitrag #7
Hallo und herzlich willkommen! Wünsche dir allzeit eine knitterfreie Fahrt!

• Neu hier Beitrag #8
Hallo und viel Spaß hier!

• Neu hier Beitrag #9
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Setz doch mal ein Bild rein von deinem Schätzchen!

Gruß :wave:

• Neu hier Beitrag #10
Danke! Yep, werde ich heute nachmittag mal versuchen mit den Fotos. Bis dahin...

• Neu hier Beitrag #11
Lese seit geraumer Zeit schon hier im Forum und bin positiv überrascht, wie häufig mir durch Beiträge im Forum die Arbeit am Leon erleichtert wurden. Auch sind erst durch das Forum so einige Ideen geweckt wurden.
Na dann herzlich Willkommen, zukünftiger Platin-Member. ;)

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Vorstellungsthread Memorx sagt Hallo seat-leon.de: Hallo alle zusammen, Ich bin schon seid einigen Tagen hier im Forum angemeldet und Leser mich ein Bischen durch das Know-How von euch. Ich komme...
Oben