Neu hier

Diskutiere Neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So ich wollte mich auch vorstellen. Ich heiße Leo komm aus Österreich (hoffe es stört niemand) bin 20 Jahre und habe einen Cupra R. mfg
  • Neu hier Beitrag #1
LeoCUPRA

LeoCUPRA

Reaktionen
0
So ich wollte mich auch vorstellen.
Ich heiße Leo komm aus Österreich (hoffe es stört niemand) bin 20 Jahre und habe einen Cupra R.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu hier

Anzeige

• Neu hier Beitrag #2
hi leo :wave:
viel spaß hier und allzeit knitterfreie fahrt :)
p.s. kann ja ned jeder aus bayern kommen ;) :D

• Neu hier Beitrag #3
Viel Spaß hier im Forum :wave:
Nur kann man deine Bilder nicht sehen, wenn man dort nicht angemeldet ;)

• Neu hier Beitrag #4
Welcome:wave:
Leider bin ich da auch nicht angemeldet

• Neu hier Beitrag #5
Willkommen und viel Spaß hier :wave: Österreich ist cool. Da bin ich auch wieder in drei Wochen :D

• Neu hier Beitrag #6
Willkommen :)

@ Lisssiii ehm Sissi ;)
Es gibt Deutschland.. und es gibt Bayern
sry das musste sein... hoffe, dass nun keiner auf mich einhaut ...

• Neu hier Beitrag #8
Na denn herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

P.S.: Der 3er MPS ist natürlich auch ein feines Teil... :sabber:

tomtomm

• Neu hier Beitrag #9
hi leo :wave:
viel spaß hier und allzeit knitterfreie fahrt :)
p.s. kann ja ned jeder aus bayern kommen ;) :D

... oder aus Oberfranken :D :D

Willkommen hier in einem Super-Forum...:very_hap: :very_hap:

• Neu hier Beitrag #10
Hi Leo und willkommen im Forum.
Du heißt genau wie mein Kater :D

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Oben