Neu hier :)

Diskutiere Neu hier :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Leute, wollte mich auch mal kurz vorstellen, da ich mich vor einigen Tagen angemeldet habe. Bin aus dem Honda-Lager gewechselt und fahre nun...
  • Neu hier :) Beitrag #1
sdc

sdc

Reaktionen
0
Moin Leute,

wollte mich auch mal kurz vorstellen, da ich mich vor einigen Tagen angemeldet habe.
Bin aus dem Honda-Lager gewechselt und fahre nun seit gestern einen schwarzen Leon 1M Top-Sport und freu mich wie ein kleines Kind.. hehe :p

Viele Grüße aus Bremen(Kreis)

Simon

• Neu hier :)

Anzeige

• Neu hier :) Beitrag #2
Herzlich Willkommen an Bo(a)rd :wave:

Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem hübschen "neuen" Wägelchen :D

• Neu hier :) Beitrag #3
servus sdc... willkommen im forum... was hast du den vorher genau für einen honda gefahren?

gruß draven:wave:

• Neu hier :) Beitrag #4
Willkommen im Forum und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

• Neu hier :) Beitrag #5
Hatte vorher einen weissen 96er Civic EJ9 1.4L 90PS..., super Auto-hat mich nie im Stich gelassen.. aber nach 230.000km und absolut NULL Komfort, hab ich mir jetzt mal was besseres gegönnt :)

• Neu hier :) Beitrag #6
Welcome bei der Leon familie:wave:

• Neu hier :) Beitrag #7
willkommen :wave: auch aus dem norden!!!

• Neu hier :) Beitrag #8
Moihoin,
und noch ein Nordlicht und 1M-Fahrer sehr schön :wave:
Gute Wahl ;)

Grüße aus dem noch höhren Norden.

• Neu hier :) Beitrag #9
ich mach morgen mal bilder von meinem neuen :)

• Neu hier :) Beitrag #10
... wollte mich auch mal kurz vorstellen, ...

Simon

dann tu das doch vielleicht auch mal und drohe uns nicht nur damit ;)

ach ja, auch von mir ein :heart: liches willkommen on board und viel spaß mit dem "oldie" :D ;)

• Neu hier :) Beitrag #12
:totlach:

Wie wahr wie wahr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neu hier :) Beitrag #13
ok ok,
mein name ist Simon, bin 23 und von beruf ITSK :)

hier ein bild meines babys... mal als kleiner eindruck..

eckdaten:
BJ 2004 TopSport 1.8T 20v
66.000 km
1.Hand
Scheckheft
Winterpaket

leon1m1vy3.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu hier :) Beitrag #14
  • Neu hier :) Beitrag #15
Ja genau, er ist jetzt in meiner, der 2. Hand. - Also 1 Vorbesitzer

Weiter Bilder werden euch wohl nicht so interessieren denke ich, ist halt ein stock leon TS :) Ist aber wie aus dem Ei gepellt... *freu*

• Neu hier :) Beitrag #16
endlich mal wieer einer mit nem richtigen Leon ;)
willkommen an board und gute fahrt mit dem Auto

• Neu hier :) Beitrag #17
willkommen hier mit einem der wahren Löwen
und ne menge spass hier
bei euch oben Giebts die BPP denke mal das wenn du dich mit gleichgesinnten treffen wilst melde dich bei denen die miesten kommen auch aus HB :wave:

• Neu hier :) Beitrag #19
@ Bad-Cordi weil es ein 1M ist;)

Herzlich Willkommen:wave:

Thema:

Neu hier :)

Neu hier :) - Ähnliche Themen

Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben