Neu hier

Diskutiere Neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leon Gemeinde, hab mich hier angemeldet, da ich plane einen Leon zu kaufen. Werde wohl in nächster Zeit noch die eine oder andere Frage...
  • Neu hier Beitrag #1
Triplebub

Triplebub

Reaktionen
0
Hallo Leon Gemeinde,

hab mich hier angemeldet, da ich plane einen Leon zu kaufen. Werde wohl in nächster Zeit noch die eine oder andere Frage stellen. Vorher werde ich allerdings die Boardsuche benutzen, versprochen:D

Gruß
Frank
P.S: Falls sich einer fragt woher der Nick kommt. Stehe auf Dreizylinder, allerdings beim Motorrad;)

• Neu hier

Anzeige

• Neu hier Beitrag #2
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• Neu hier Beitrag #3
wenn du dir einen 1,6er 1M kaufst, wirst du öfters mal die Gelegenheit haben auf 3 Zylindern zu fahren:D

Willkommen im Forum:wave:

• Neu hier Beitrag #4
Hey, auch von mir ein :heart: willkommen
und viel spaß hier im board :wave:

• Neu hier Beitrag #5
Herzlich Willkommen!!

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Anmeldung Seat Connect / Navigation: Hallo zusammen, Da ich nun gestern meinen neuen Leon ST FR bekommen habe, gleich mal hier angemeldet, die ich ein paar Fragen habe. 1) Nach...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben