neu hier

Diskutiere neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo!!! :wave: ich bin neu in diesem Forum und wollte mich mal vorstellen. ich bin der André und fahre seit zwei Jahren einen Seat leon Sport...
  • neu hier Beitrag #1
zawy

zawy

Reaktionen
0
Hallo!!! :wave:

ich bin neu in diesem Forum und wollte mich mal vorstellen.
ich bin der André und fahre seit zwei Jahren einen Seat leon Sport und bin ein totaler SEAT Fan. Finde das Forum sehr interessant da man hier auch noch was dazu lernt. Und ich hoffe, das man auch mal fragen stellen kann ohne sofort dumme kommentare zu lesen bekommt.

schöne grüße an alle

André

• neu hier

Anzeige

• neu hier Beitrag #4
wenn ich es schaffe komme ich. kann es nur nicht genau sagen, wegen der Arbeit.
kennt ihr euch alle?

• neu hier Beitrag #5
herzlich willkommen :wave:

nee die tun alle nur so als wenn sie sich kennen :D

• neu hier Beitrag #6
viele kennen sich von kleineren oder grösseren treffen... ein Grund mehr für dich zu vorbei zu schauen:D
der Ben verleugnet den einen oder anderen gerne:p

• neu hier Beitrag #7
besser ist das manchmal :D

• neu hier Beitrag #8
wie kommste darauf ben :totlach:

Treffen sind das Salz in der Forumssuppe ;)

• neu hier Beitrag #9
Wie gesagt ich gucke mal.
Ist bestimmt interessant mal andere mit dem gleichen Hobby zu treffen

• neu hier Beitrag #10
Ist bestimmt interessant mal andere mit dem gleichen Hobby zu treffen

Hobby? das ist eine Lebenseinstellung - auto emoción!:p

• neu hier Beitrag #11
wenn ich es schaffe komme ich. kann es nur nicht genau sagen, wegen der Arbeit.

Was machst du denn, dass du auch Sonntags Arbeiten musst/darfst?

EDIT: Ich muss übermüdet sein... ich könnte schwören hier waren eben noch mehr Beiträge;)

• neu hier Beitrag #12
So, ich hab die "Interna" mal gelöscht... 8) ich denke mal wir sehen uns :D spätestens mal am CentrO. Bis denne :wave:

• neu hier Beitrag #15
Moin und welcome im Forum :wave:

CentrO-Treffen ;) Guuuude Ideee :D

• neu hier Beitrag #16
Noch einer aus'm Pott, auweia. :laughing:
Herzlich willkommen trotzdem. :)

• neu hier Beitrag #17
Nicht nur einfach aus dem Pott, sondern RE = Ruhrpott-Elite :D

• neu hier Beitrag #18
Willkommen und viel Spass :wave:

• neu hier Beitrag #19
Willkommen.png

mfG

• neu hier Beitrag #20
aloha und herlich willkommen hier hoffe man sieht sich auffen treffen !!!!

Thema:

neu hier

neu hier - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben