Neu hier

Diskutiere Neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, Ich bin neu hier im Forum. Ich komme aus Luxemburg, studiere BWL in Mannheim und bin 23 Jahre alt. Ich fahre einen Leon Top Sport BJ 2005...
  • Neu hier Beitrag #1

gackapei

Reaktionen
0
Moin,
Ich bin neu hier im Forum.
Ich komme aus Luxemburg, studiere BWL in Mannheim und bin 23 Jahre alt.
Ich fahre einen Leon Top Sport BJ 2005 mit 131 PS. Hab nen Chip drin von DannyR also hat er jetzt etwa 165 PS. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen :D

Gruss, Gackapei

• Neu hier

Anzeige

• Neu hier Beitrag #2
:heart:-lich Willkommen hier im Forum :wave: und Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Löwen :)

• Neu hier Beitrag #3
Welcome im Forum und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Neu hier Beitrag #5
Willkommen.png

mfG

• Neu hier Beitrag #6
Hach die Nicke wieder :D

Willkommen hier an Bo(a)rd :D

• Neu hier Beitrag #7
Hallo & herzlich willkommen hier im Forum!

• Neu hier Beitrag #8
hallo Mannemer!
Wohnst du dann unter der Woche in ner Studenten-WG???

ich wohne in LU und arbeite in MA....

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg (nicht über den haufen... :D )

Viel Spaß im Forum auch von mir!!!

• Neu hier Beitrag #9
auch von mir herzlich willkommen

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben