Neu hier!

Diskutiere Neu hier! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo und guten Abend! Ich bin eine von den offensichtlich seltenen Frauen die sich tatsächlich einen Leon gekauft hat! Von wegen...
  • Neu hier! Beitrag #1

Tinabiken

Reaktionen
0
Hallo und guten Abend!
Ich bin eine von den offensichtlich seltenen Frauen die sich tatsächlich einen Leon gekauft hat! Von wegen Männerfahrzeug!:] Gesehen - verliebt - heute bestellt - ach ist das aufregend!
Um so mehr freue ich mich, das ich gleich ein Forum gefunden habe, in dem ich mich hoffentlich in Zukunft austauschen kann und bei Fragen vielleicht Hilfe bekomme. Ist nähmlich mein erster Seat!

• Neu hier!

Anzeige

• Neu hier! Beitrag #2
Na dann Herzlich Willkommen!
Was hast den fürn Leon Gekauft?

• Neu hier! Beitrag #3
Hallo Tinabiken!

Auch von mir ein herzlich willkommen!

• Neu hier! Beitrag #4
Leon 1,6 Sport - Sahnestück!

• Neu hier! Beitrag #5
Hi und :heart:-lich Willkommen hier im Forum :wave:

wenn Du Ihn bekommen hast, kannst'e Dich direkt mal in der eintragen.

... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Neu hier! Beitrag #6
Herzlich Willkommen :heart:

• Neu hier! Beitrag #7
Grüßle auch von mir! Viel Spaß mit deinem Leon!!!:)

• Neu hier! Beitrag #8
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Auto!

• Neu hier! Beitrag #9
Hallo und willkommen! :)

...nach langem mal wieder ne Frau mal sehen wie viele Seiten Begrüßung es diesmal werden :D

...und wann die erst Frage nach Bildern kommt.....( wie Leon aussieht wissen wir! ;) )

• Neu hier! Beitrag #10
:wave:

@ addi :laughing: stimmt!

• Neu hier! Beitrag #11
:heart: -lich willkommen!

Dann stell mal schnellstens Bilder ein, damit wir was zu schauen haben. Am Besten vom Löwen und Dir :D

• Neu hier! Beitrag #12
Hi,

Viel Spaß mit deinem "Löwen"!!!

• Neu hier! Beitrag #13
Hallo Tinebike...herzlichst willkommen hier im Forum:very_hap: :very_hap:
Ich hoffe du wirst uns noch ein wenig von dir erzählen, oder? Z. B.wodu her kommst, alter, schon vergeben oder auch nicht;) ....laß den löwen brüllen.
grüße :very_hap: :very_hap: :very_hap: :very_hap: :very_hap: :very_hap:

• Neu hier! Beitrag #14
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deiner Wahl!

Grüße aus Franken

Thema:

Neu hier!

Neu hier! - Ähnliche Themen

Neue Rückleuchte falsch geschaltet?: Hallo, habe nach einem Unfallschaden hinten links eine neue Rückleuchte bekommen. Abends ist dann aufgefallen, dass das Bremslicht anstatt des...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben