Neu hier

Diskutiere Neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; HI hab zwar noch keinen Leon aber bin festentschlossen mir noch dieses Jahr einen zu holen. Es hängt mal wieder am lieben geld ;( Dachte mir...
  • Neu hier Beitrag #1

BunnyStyle

Gast
HI

hab zwar noch keinen Leon aber bin festentschlossen mir noch dieses Jahr einen zu holen.
Es hängt mal wieder am lieben geld ;(
Dachte mir das ich mich trotzdem schon mal hier anmelden kann.

gruß Angie

• Neu hier

Anzeige

• Neu hier Beitrag #2
Hi Angie!!

Trotzdem :heart:-lich Willkommen im Forum, obwohl du noch keinen Löwen hast! :tongue:

Wer hat heutzutage nicht das Problem "Geld"? :(
Diese Spritpreise... :angry: :schimpf: :nene: :baller:

Gruß speedyleon05

• Neu hier Beitrag #3
fahre momentan noch Polo GTI und die versicherug frisst mich auf :(

da liegt der 20V T 40 euro im monat drunter

• Neu hier Beitrag #4
erst ma :heart:lich willkommen ...

aber mal ne frage bzw. anmerkung ... wenn du dir grad eben so nen polo gti leisten kannst ... ist es ned "unsinnig" nun nen 1.8T zu kaufen?

ich glaub die beiden nehmen sich vom gesamt-finanziellen aufwand nicht viel ...

diese aussage bezieht sich auf das statement das der 1.8T 40€ billiger im monat ist!

• Neu hier Beitrag #5
Na dann auch von mir n Grützi ;)

@Sissi

is die Frage für wieviel sei den Polo wegbekommen würde und was sie dann für ansprüche an den 20VT hat :D

• Neu hier Beitrag #6
@ sissi: klar geben sich die beiden nix da der leon auch im benzinverbrauch höher liegt aber dann hab ich mehr platz udn mehr leistung und auch mehr spaß an dem Auto.

So hab ich den Spaß am Tuning verloren und will/kann nix mehr an meinem Polo machen da es unsinnig wäre wenn ich ihn eh verkaufen will. da Lohnt es sich einfach nicht mehr Geld rein zu stecken oder?

Ich bin nunmal jemand der schnell die Lust an autos verliert. hab den Polo erst seid März und will ihn nun nicht mehr. Mein Freund ist aber eh der Beste. Er kann wenigstens nicht meckern da er mit bestem beispiel voran geht. mit 29 jahren hat er sein 30 auto. wir sind nicht mal ein Jahr zusammen und ich erlebe schon sein 4-tes Auto :rolleyes:

Darunter war auch ein Leon den er aus Geldproblemen verkaufen mußte :(

es hilft alles nichts. ich werde einfach in allen Bereichen zurückstecken müssen um ir das Auto zu holen denn ich sehe nicht ein mich für ein Auto so früh zu verschulden.

gruß Angie
Wünsche euch ein schönes WE

• Neu hier Beitrag #7
Original von BunnyStyle
Ich bin nunmal jemand der schnell die Lust an autos verliert. hab den Polo erst seid März und will ihn nun nicht mehr. Mein Freund ist aber eh der Beste. Er kann wenigstens nicht meckern da er mit bestem beispiel voran geht. mit 29 jahren hat er sein 30 auto. wir sind nicht mal ein Jahr zusammen und ich erlebe schon sein 4-tes Auto :rolleyes:

Betrifft die Wechselquote auch andere Bereiche oder isses nur bei Autos so :D ;) ... *scherzle*

Willkommen hier an Bord und viel Spaß beim Suchen und Posten :D

• Neu hier Beitrag #8
nein das bezieht sich nur auf autos und meine haare was frisuren und farben angeht :D

• Neu hier Beitrag #9
Hi und Willkommen Angie! :wave:

20VT -> Gute Wahl!
Mach schnell ... der macht nämlich mächtig Spaß! :D :D :D

Gruß

MaSt77

• Neu hier Beitrag #10
ne war ja nur ne frage ... will damit ja ned sagen das es unsinn ist den leon zu holen ... wenn das finanziell drin is würd ichs auch so machen ...

• Neu hier Beitrag #11
Dann herzlich willkommen!
Hab selber auch den Sprung von VW zum 20VT geschafft!

Aber zum Sparen taugt der nicht so richtig - macht aber ne Menge Spaß!

• Neu hier Beitrag #12
Auch von mir ein :heart:-lich Willkommen und viele Spaß hier im Forum!

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Kupplungspedal 5q1721059gh oder 5q1721059hp: Hallo, Ich habe einen Leon ST FR aus dem Jahr 2018. Ich habe nur Probleme mit meinem Kupplungspedal, So, dass ich mir am liebsten gleich ein neues...
Oben