neu hier

Diskutiere neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Leute, ich bin auch neu hier. Ich fahre einen ganz zahmen 90PS--Bora, der herumsaugt. Hierher bin ich durch nen Kumpel gekommen, ich will...
  • neu hier Beitrag #1

MerlinStar

Gast
Moin Leute,

ich bin auch neu hier.
Ich fahre einen ganz zahmen 90PS--Bora, der herumsaugt.
Hierher bin ich durch nen Kumpel gekommen, ich will mal was mit den 90PS machen, die gehen einfach nicht wirklich ab, folglich wollt ich mich über Chipftunig informieren und habe gehört, dass es hier einen guten und günstigen gibt.
Gekauft habe ich ihn mit 43k km und nun hat er nach 1,5 Jahren knapp 91k km runter, Vielfahrer halt :)

MfG
MerlinStar

• neu hier

Anzeige

• neu hier Beitrag #2
Moin!

Wer dieser Kumpel wohl war... :eek:la:

mfG

• neu hier Beitrag #3
Hallo und herzlich willkommen bei uns, hoffe dir wird es hier gut gefallen!!!!
:eek:la: :eek:la: :eek:la: :eek:la:

• neu hier Beitrag #4
Auch von mir herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

Thema:

neu hier

neu hier - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben