Neu hier!!!!!!

Diskutiere Neu hier!!!!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute! Bin neu hier, habe die adresse von einer arbeitskollegin bei mir aus der arbeit. Habe jetzt schon ein paar mal reingeschaut. Echt nett...
  • Neu hier!!!!!! Beitrag #1

michelle

Reaktionen
0
Hi Leute!
Bin neu hier, habe die adresse von einer arbeitskollegin bei mir aus der arbeit. Habe jetzt schon ein paar mal reingeschaut. Echt nett bei euch. Hab mir dann gedacht da muss ich auch rein. Da bin ich!!!
Hab zu meinem geburtstag von meinem dad einen leon bekommen! JUHU!!! Und jetzt will ich irgendwie etwas machen das er nicht mehr so normal ausschaut.... wie mein alter Golf! Der war schön!!!!
Könnt ihr mir helfen?????

• Neu hier!!!!!! Beitrag #2
Herzlich Willkommmen!
Und natürlich Glückwunsch zum Leon!
Hab bei mir (auch schwarzer TS TDI) die Scheiben tönen lassen und andere Felgen drauf. Wie sah denn dein Golf aus?

• Neu hier!!!!!! Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und zu deinem Leon. 8)

• Neu hier!!!!!! Beitrag #4
Morgen alle zusammen!
Danke für die geburtstagsgrüsse! Bussi!
Mein 3er Golf hat halt schöne felgen,fahrwerk,auspuff... Ach ja und mehr leistung hat er auch gehabt. Aber mein leon geht wie die hölle. Bin noch ein bischen unzufrieden mit dem styling, aber sonst superglücklich mit dem auto. Hab schon viel bei euch über tuner gelesen, gibt es da jemanden der alles macht? Also felgen, fahrwerk und auspuff???

mfg Michelle :D

• Neu hier!!!!!! Beitrag #5
Re

Zuerst Herzzlichen Glückwunsch zum geburtstag (nachtragend) :D

Also du hast den Leon bekommen als geburtstag geschenk... Da hätte Papa dir auch ein cupra schenken können da hättest du weniger tuningmassnahmen :astonished:

Aber trotzdem wilkommen im Club und viel spass

GreetZz

• Neu hier!!!!!! Beitrag #6
RE: Re

Original von PumpeDüse
Also du hast den Leon bekommen als geburtstag geschenk... Da hätte Papa dir auch ein cupra schenken können da hättest du weniger tuningmassnahmen :astonished:
greetZz
Warum hab ich meinen Leon nicht zum Geburtstag geschenkt bekommen? ?(
Aber trotzdem auch von mir herzlich willkommen.

Trag dich doch gleich in die UserDB und in die Karte ein, Buttons findest du in der obigen Leiste!

• Neu hier!!!!!! Beitrag #7
komplett tuner gibts schon, aber 1. zu teuer, 2. is immer irgendein teil da das dir ned taugt, und 3. is komplett tunen lassen langweilig *g* selbst ist der mann/die frau!!

hi auch erstmal von mir, viel spaß hier und mit deinem leon, pass drauf auf!

• Neu hier!!!!!! Beitrag #8
Morgen!!!
Und wo bekomme ich schöne felgen her????? ich denk 17" oder 18" ner würden gut ausschauen, oder?
mfg michelle :D

Thema:

Neu hier!!!!!!

Neu hier!!!!!! - Ähnliche Themen

MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Oben