Neu hier

Diskutiere Neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus! Bin neu hier und wollte mal schnell HALLO sagen! Heiße Andre Thesing, komme aus dem schönen Thüringen und bald Besitzer eines Seat Leon...
  • Neu hier Beitrag #1

TheSign

Reaktionen
0
Servus!

Bin neu hier und wollte mal schnell HALLO sagen!
Heiße Andre Thesing, komme aus dem schönen Thüringen und bald Besitzer eines Seat Leon (entweder TDI oder 1,8l 20VT).
Bin mir da noch nicht ganz schlüssig...

• Neu hier

Anzeige

• Neu hier Beitrag #2
dann aber bitte mit "T" *g*

Willkommen im Forum

Gruss,
Philipp

• Neu hier Beitrag #3
Hallo!

Ja hatte ich vergessen, habs geändert! :D

• Neu hier Beitrag #4
Herzlich Willkommen im Forum!
Ich hab nen TS TDI, kann ich nur empfehlen. Is ja klar. ;)

• Neu hier Beitrag #5
MOIN!

Bei den heutigen Preisen TDI! Habe ich auch, da VIELFAHRER!

• Neu hier Beitrag #6
Àber bitte doch wohl VOR dem Kauf entscheiden :D

• Neu hier Beitrag #7
Hallo!

Also ich fahre erst seid einer Woche den TDI aber ich will keinen Benziner mehr haben!

Ich kann nur sagen echt tolles Auto!!

• Neu hier Beitrag #8
Auch ein Willkommen im Forum von mir.

Aus welcher Ecke kommst du denn ?

Kennste schon ? :D

• Neu hier Beitrag #9
Willkommen im Forum

und immer schön dran denken in der Karte und in der Datenbank eintragen :)

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Oben