neu hier

Diskutiere neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi boardies! meine wenigkeit will mal schnell "hallo welt" sagen... mein leon top sport 10v 1,8 t mit 180 ps fährt mich nun seit guten 21tsd km...
  • neu hier Beitrag #1

spacemutron

Reaktionen
0
hi boardies!

meine wenigkeit will mal schnell "hallo welt" sagen...

mein leon top sport 10v 1,8 t mit 180 ps fährt mich nun seit guten 21tsd km problemlos durch deutschlands straßen und rennstrecken...

auf ein gutes zusammen!

• neu hier

Anzeige

• neu hier Beitrag #2
na dann herzlich willkommen und viel spass im forum

• neu hier Beitrag #3
Hi auch von mir und viel spass noch :D

Original von spacemutron
mein leon top sport 10 vt 1,8 t mit 180 ps

Mhhh is der motor neu ??

• neu hier Beitrag #4
Original von funcola
Mhhh is der motor neu ??

Sparmodus - läuft nur auf 2 Töpfen ;)

@spacemutron
:heart:lich Willkommen

• neu hier Beitrag #5
höhö.... nene, hab die 2 nicht getroffen :D

Thema:

neu hier

neu hier - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
Wolfsburger FR-Treiber sagt Hallo: Die Straße brennt, es qualmt und raucht, ein Wolfsburger ist aufgetaucht 😂. Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, ich bin 39 (beim Schreiben der...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
Oben