Neu hier

Diskutiere Neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo miteinander. Ich wollt mich kurz vorstellen. Habe zwar noch einen Ibi aber das wird sich Ende des Jahres ändern. Dann steht endlich ein Leon...
  • Neu hier Beitrag #1

Podde

Reaktionen
0
Hallo miteinander. Ich wollt mich kurz vorstellen. Habe zwar noch einen Ibi aber das wird sich Ende des Jahres ändern. Dann steht endlich ein Leon vor der Tür. Und da es ja nicht mehr ganz so lange ist wollt ich mich hier mal umsehen.

Bis denn

Podde

• Neu hier

Anzeige

• Neu hier Beitrag #2
Willkommen dann mal im Forum! Mal wieder einer ausm Westen... Bei uns ist immer was los :D Zu sehen bei Treffen --> West. Kannst ja mal reinschaun.

Greetz
Nicole

PS: Ich fahr auch Ibi 8)

• Neu hier Beitrag #3
Re

Hallo und wilkommen hier im forum :D

Hallt dich blos net zuviel an die IBI fahrer auf :tongue:

GreetZz

• Neu hier Beitrag #4
Na bei den Treffen werde ich bestimmt mal reinschauen.
Und Ibi ist doch gar nicht so schlecht. Hab meinen jetzt 7 Jahre und der läuft und läuft...

• Neu hier Beitrag #5
Herlich willkommen!!! 8)

Mülheim an der Ruhr? Wenn ja: Lass deinen Wagen nie in Styrum an der Strasse stehen und geh zum Geburtstag... 8o Ich hab´s gemacht und bereut...

Nedd ernst nehmen, fiel mir nur grad zum Thema M. ein...

Alles gute!!!!

Greetz,
Andi:wave:

• Neu hier Beitrag #6
Ja das schöne MH an der Ruhr. Und mit Styrum muss ich Dir leider recht geben ;-) Da kannst gleich Deinen Schlüssel stecken lassen....

• Neu hier Beitrag #7
Original von Podde
Na bei den Treffen werde ich bestimmt mal reinschauen.
Und Ibi ist doch gar nicht so schlecht. Hab meinen jetzt 7 Jahre und der läuft und läuft...

Glaub ich dir war auch nur ein kleinen scherz, ich wollte für meine freundin auch ein ibiza 6k besorgen aber den gefällt ihr einfach net leider

• Neu hier Beitrag #8
Ja das glaube ich Dir. Ich hab das auch nicht so eng gesehen ;-)

• Neu hier Beitrag #9
Original von Podde
Ja das schöne MH an der Ruhr. Und mit Styrum muss ich Dir leider recht geben ;-) Da kannst gleich Deinen Schlüssel stecken lassen....

Hätte ich mal besser getan - dann hätte ich jetzt keinen demolierten Löwen, sondern evtl. sogar nen neuen...aber was soll´s... :rolleyes: :(

Greetz,
Andi:wave:

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Kupplungspedal quietscht: Hallo ich habe bei meinen 1.8. St fr erst vor kurzem ein ganz neues Kupplungspedal eingebaut. Nach längerer Fahrt bei vorallem höheren...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
12V Batterie Laden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1,5 eTSI 150 PS BJ: 2020 und bekomme aktuell die Fehlermeldung „12V Batterie schwach, durch Fahrbetrieb...
Oben