Neu hier...

Diskutiere Neu hier... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, hab mich auch mal bei Euch angemeldet... Ab und zu kann man ja mal über die Ibiza-Welt hinausschauen.... Insbesondere gerade wos Board...
  • Neu hier... Beitrag #1

Adben

Reaktionen
0
Hi,

hab mich auch mal bei Euch angemeldet... Ab und zu kann man ja mal über die Ibiza-Welt hinausschauen....

Insbesondere gerade wos Board offline ist... :(

Lars

• Neu hier...

Anzeige

• Neu hier... Beitrag #2
*** Editiert wegen Kommerzialisierung dieses Forums ***

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu hier... Beitrag #3
OT ein:
@stefan_h
200PS?
ich dachte, dass mtm "nur" auf 175ps chippt... klär mich auf wenn das nicht stimmt...
200ps.... :rolleyes:
OT aus.

gruss
haris

• Neu hier... Beitrag #4
Original von Adben
Hi,

hab mich auch mal bei Euch angemeldet... Ab und zu kann man ja mal über die Ibiza-Welt hinausschauen....

Insbesondere gerade wos Board offline ist... :(

Lars
:finger: :rolleyes: ;)

• Neu hier... Beitrag #5

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu hier... Beitrag #6
ou tschuldigung stePHan_H ;)

ja ich weiss, dass die meisten so hoch streuen (hoffentlich auch meiner..) aber auf der seite steht etwas von 175ps, wenn ich mich nicht irre...

aber eben... wenn du ihn gechippt hast, kannst du evtl. ein bild vom leistungdiagramm irgendwo im forum veröffentlichen?

gruss
haris

• Neu hier... Beitrag #7

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu hier... Beitrag #8
ach so...
dann machen wir doch nen kompromiss... chippen wir meinen... haha :D ;) (war nur ein scherz..)

gruss
haris

• Neu hier... Beitrag #9
Original von Stephan H
(Hi Lars,

gut nach Hause gekommen? :D)

Hi Adben, ;)

Du könntest wenigstens Interesse am Leon vorheucheln, wenn Du schon diese Plattform benutzt. :tongue:

Ich plane z.B. den Kauf eines Leon Topsport TDI in nächster Zeit. Den lasse ich dann bei MTM auf 200PS chippen. :]
Den Ibiza spende ich dem Roten Kreuz, oder so... :rolleyes:

Klar... Obwohl die Benzfahrer immer noch nicht zw. Xenon und normalem Licht unterscheiden können und mit 160 denken es reicht für die dritte Spur... :(

Was das Interesse anbelangt... Hat ja schon zu entsprechender Reaktion geführt... :)

Ist doch ganz einfach: Solange nen Leon net mit Xenon verfügbar ist und ich als Dienstwagen nen T4 hab, bleib ich beim Ibiza.... Leben und leben lassen sag ich nur.... Werde auch wenns wieder geht mal reinschauen... Man lernt schließlich nie aus...

Thema:

Neu hier...

Neu hier... - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Oben