Neu Hier

Diskutiere Neu Hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Na dann will ich mich auch mal vorstellen. bin zwar schon seit april angemeldet aber incht dazu gekommen was zu schreiben. Heise andre und komme...
  • Neu Hier Beitrag #1

chromenight

Reaktionen
0
Na dann will ich mich auch mal vorstellen. bin zwar schon seit april angemeldet aber incht dazu gekommen was zu schreiben.
Heise andre und komme aus Südthüringen.

• Neu Hier

Anzeige

• Neu Hier Beitrag #2
:heart: Wilkommen hier im Forum und viel Spass ;)

Thema:

Neu Hier

Neu Hier - Ähnliche Themen

Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Oben