Neu hier...!!!

Diskutiere Neu hier...!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus Wollt nur mal an alle weitergeben das ein Neuling im Forum ist... Also praktisch nur mal Hallo an alle sagen....vielleicht liest man sich...
  • Neu hier...!!! Beitrag #1

Tease

Reaktionen
0
Servus

Wollt nur mal an alle weitergeben das ein Neuling im Forum ist...
Also praktisch nur mal Hallo an alle sagen....vielleicht liest man sich ja mal im Laufe der Zeit...

Besonderer Gruß an STATIC und GECKO..!!!

Tease

• Neu hier...!!! Beitrag #2
Hey Tease!!!!!

Dann können wir ja mal endlich mal zusammen den R´s die Sporen geben. :D

Lass uns mal wieder ein sattes Ding mit Gecko durchziehn!

• Neu hier...!!! Beitrag #3
Sers Kalle,

am Samstag haste endlich mal ne gescheite Karre und bist von dem Corrado weg

:hammer:

Hau dich rein und zerleg die Karre nicht!!!

Dhomas

• Neu hier...!!! Beitrag #4
Man warum ersetzt das Forum ständig das Wort K A R R E mit "Auto"????

• Neu hier...!!! Beitrag #5
Aha wird durch Auto ersetzt.

Hab mich schon gewundert ob "die Auto" in Mode gekommen ist
Liest man des öfteren :D

• Neu hier...!!! Beitrag #6
Karre durch Auto

Ja stimmt is mir auch grad aufgefallen...wär cool wenn man des mal ändern könnte!! Karre is ja jetzt nicht wirklich ein Schimpfwort oder...??!! ?(

Naja also viel Spaß noch mit eurer Ka...äh Auto...bis denne 8)

TEASE

• Neu hier...!!! Beitrag #7
Hey Tease!

Des mit nächsten Freitag steht noch oder?

Müss mer schaun, dass mer des popoff bis dahin drinnen haben!
Haste die Lieferadresse schon geändert?

• Neu hier...!!! Beitrag #8
Ja denk schon des des mit Freitag steht...ich hoff des mir des Popoff bis dahin haben..wär schon cool!!

Aber ich denk mal das wir uns nächste Woche sehen dann könn mer ja schauen wie wir des machen!! Hab die Lieferadresse schon geändert...dem Phhh steht also nix im Wege!!

Bis denn

TEASE

• Neu hier...!!! Beitrag #9
Na dann passts ja. Ich hoff bloß, dass des dann auch mit dem Einbau klappt. Nicht das die keinen Termin mehr haben.

• Neu hier...!!! Beitrag #10
@Tease

Was sind das fuer Felgen in deinem Avatare???

Hast du die???

MFG Uli

• Neu hier...!!! Beitrag #11
Ne ne sind nicht ganz meine...sind Budnik!! Sind so mit die teuersten Felgen die man bekommen kann. Die auf meinem Bild sind auf nem Audi A4. Aber gür mich ist des alles bischen zu teuer.

Bis denne

TEASE

• Neu hier...!!! Beitrag #12
ey boa alda ist das fett

supa nicht diesel ingo

:baller:
:finger:
:eek:la:

Thema:

Neu hier...!!!

Neu hier...!!! - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben