Neu hier und in 8 Wochen nen Löwen

Diskutiere Neu hier und in 8 Wochen nen Löwen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ja, ich wollt nur mal HALLO sagen denn ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Stephan und ich komme aus Zittau (ca. 100km von Dresden entfernt)...
  • Neu hier und in 8 Wochen nen Löwen Beitrag #1
Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0
Ja, ich wollt nur mal HALLO sagen denn ich bin neu hier im Forum.

Mein Name ist Stephan und ich komme aus Zittau (ca. 100km von Dresden entfernt) und bin 22 Jahre jung.

Im Moment fahre ich noch einen 15 Jahre alten Mitsubischi Colt GTI (1,8l und 136PS).

Meinen Löwen habe ich schon bestellt und er soll wohl November-Dezember geliefert werden. Es ist ein Leon II, 1,6 mit Stylance Ausstattung und in Emocion Rot.

So, das wars erst mal von mir und ich freu mich schon auf eine schöne Zeit in diesem Forum :D

MfG, der Stephan

• Neu hier und in 8 Wochen nen Löwen Beitrag #2
Hallo und welcome :wave:

viel Spaß im Forum und ... immer in der Spur bleiben ;)

Gruß

MaSt77

• Neu hier und in 8 Wochen nen Löwen Beitrag #3
na dann eine schnell vorübergehende wartezeit und viel spass hier im forum und mit deinem leon

• Neu hier und in 8 Wochen nen Löwen Beitrag #4
Grüßle auch von mir! Viel Spaß mit deinem Leon!!!!!!!!

mfh"Fire"

• Neu hier und in 8 Wochen nen Löwen Beitrag #5
Ich hoffe das er so schnell wie möglich kommt, kann es schon gar nicht mehr erwarten 8)

Thema:

Neu hier und in 8 Wochen nen Löwen

Neu hier und in 8 Wochen nen Löwen - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Hallo aus Bad Oeynhausen: Hallo, ich wohne in Bad Oeynhausen, und lese schon seit einigen Wochen im Forum. Ich stelle mich kurz vor, da ich jetzt den Vertrag für den Seat...
A long way to be „back in black“ oder auch der Weg zum schwarzen Cupra 300 ST AWD: Die, die schon länger hier im Forum dabei sind, werden sich vielleicht noch dumpf daran erinnern, dass ich in den 00-Jahren immer schwarze Leon...
Neu in der Runde aus OWL/NRW: Hallo zusammen, nach langem Suchen habe ich mich Ende Mai ziemlich spontan zum Kauf eines schwarzen FR 5 Türers mit der größeren Dieselmaschine...
Oben