Neu hier! Und balidger Kollege!
Diskutiere Neu hier! Und balidger Kollege! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leutz, da ich neu in diesem Board bin dachte ich mir wie viele andere ich schreibe bevor ich euch mit Fragen usw. bebombe erstaml hier ein paar...
-
-
Neu hier! Und balidger Kollege! Beitrag #1
Hi Leutz, da ich neu in diesem Board bin dachte ich mir wie viele andere ich schreibe bevor ich euch mit Fragen usw. bebombe erstaml hier ein paar Sätzchen zu mir!
Also ich bin schon seit meinem 10 Lebensjahr oder so ein totaler Auto-Fanatiker und fuhr bisher einen 2001 Nissan Micra 1,4er Sport mit ca. 100 PS den ich letztes Jahr verkaufte und mir einen Ford Focus zulegte! Diesen fahr ich momentan a noch aber ich verkaufe ihn momentan und ich hoffe das er am kommenden WE den Besitzer wechselt! Sobald dieser verkauft ist muss ich nur noch zu meinen Seat Autohaus und den Vertrag unterschreiben!

Und dann kommt mir eine Leon TS TDi in Sombra-Grau Met. ins Haus!:megasmile:
Bilder zu meinem Focus gibts hier!
http://www.geilekarre.de/?detail=137057
Also ich bin durch nen Kumpel auf dieses Board gestoßen (Sonnengelb) den ich a hiermit herzlichst Grüße! :wave:
So nun vielleicht noch was persönliches über meine "art zu leben", ich bin noch in der Ausbildung zum Automobilkaufmann (bei Ford) und bin ende Juli damit fertig!

la:
Danach kann es sein das mich der Bund einzieht *nethoff*, oder ich Zivi mache falls ich net ausgemustert werde!
So ehrlich gesagt verliert mein Gelaber hier mit jedem Satz an Klasse, von daher hör ich nun mal auf und hoffe hier so gut aufgenommen zu werden wie in den anderen Boards die ich bisher besuchte!
So long! MFG Michi
-
-
-
Neu hier! Und balidger Kollege! Beitrag #2
na dann mal :heart:lich willkommen hier

... und die wahl mit dem ts tdi in sombra grau ... :respekt: ...wär auch genau mein ding ...
und zum bund ... ich kann nur sagen die 9 monate gebirgspionier hab ich auch überstanden ... ich denk wennst ned grad nen schleifer als zug/gruppenführer hast ... dann wirst dein spass haben ...
und ausscheiden macht auch spass

so far
mfg
-
-
Neu hier! Und balidger Kollege! Beitrag #3
noch ein unterfranke!!!
hey michi!
auch von mir ein :heart:liches hallo und willkommen hier im forum!
glückwunsch zu deiner entscheidung nen leon zu kaufen! du wirst mit dem auto und mit dem forum hier sehr viel spaß haben
schau doch einfach auch mal bei nem treffen vorbei, aber das wird dir der sonnengelb auch schon geraten haben, denk ich mal
liebe grüße,
nicole
ps. die unterfranken haben verstärkung bekommen, dafür gibt's ne

la: und immer schön ans grüßen denken

-
-
Neu hier! Und balidger Kollege! Beitrag #4
@ Franken-Leoni
Bist du zufällig die Schwester vom Frank? ?(
Also ich denke auch mal das ich meine Freude mit dem Leon haben werde, vor allem wird der nimmer so schweine Tief wie mein Focus, dass heist dann ich komm a wieder auf und runter vom Bordstein!
Und das der TDi gut geht weiss ich schon, habe heute einen geschipten gefahren und des Teil ging echt Hammermäsig, mal sehen was dann die zukunft bringt! :]
MFG und danke für das herzliche willkommen hier!
-
-
Neu hier! Und balidger Kollege! Beitrag #5
Original von Azzkicker
@ Franken-Leoni
Bist du zufällig die Schwester vom Frank? ?(
...
jepp!
kennst du mich etwa?
grüßle,
nicole
-
-
Neu hier! Und balidger Kollege! Beitrag #6
Joup vom sehen! Bin der Cousin vom Pfissi warst doch mal mit ner Freundin bei uns beim Paintballen zuschauen! Hätte ich gewusst das du einen TS TDI fährst hätte ich dich gleich angebettelt mir dein Schätzchen zu zeigen!
MFG Michi und schöne grüße an den Frank!

-
-
Neu hier! Und balidger Kollege! Beitrag #7
Servus Michi!
Endlich bekommst Du mal ein richtiges Auto 8)
Ne Schmarrn, der Micra war scho klasse!
Übrigens, wenn Du Deinen TS hast, fährst Du in die Sneak

Am 25.April is wieder ein Treffen in Bamberg. Wenn ich es endlich mal schaff, fahr ich hin. Bock mitzufahren?
MfG
Thomas
-
-
Neu hier! Und balidger Kollege! Beitrag #8
Mist ich denke mal des wird nix, da wir am 24.04.04 eröffnungsturnier von unserem 7 Mann Feld haben!
MFG
-
-
Neu hier! Und balidger Kollege! Beitrag #9
@azzkicker
ja schaaadeeeeee!
EDIT: hast du deinen leon jetzt bestellt??? ?( 8)
aber @lukeskywalker
dann kommst halt du mit und verstärkst die unterfranken!!!
wir werden noch nen treffpunkt in schweinfurt ausmachen, daß wir auch mit nem schönen konvoi nach bamberg fahren können!
(außerdem würde ich mir dadurch die beschreibung zum play off sparen

)
liebe grüße,
nicole
-
-
Neu hier! Und balidger Kollege! Beitrag #10
@ Leonie
Also ich hab mir den TS nun doch in Sombra Grau bestellt.
Hab noch das Elektrik Paket, Klimaautomatik, Monochromes Navi, Metallic, Winterpaket, Regensensor, Tempomat und die Garantieerweiterung für das 3 und 4 Jahr mitgeordert!
Ich denke ich werde ihn dann wenn ich anfang Juni aus Mexico 8) wieder da bin abholen und ausgiebig geniesen!
P.S. Das mit dem Eröffnungsturnier hat sich erledigt, wurde abgesagt!
MFG Michi
-
-
Neu hier! Und balidger Kollege! Beitrag #11
@azzkicker
na, dann weißt du ja, was du am 25.04. machst :tongue:
so long,
nicole
ach ja,
glückwunsch zum georderten löwen mit vollausstattung :astonished: *neid*
da machen wir aber in bamberg ein fläschchen auf

rost:
-
-
Neu hier! Und balidger Kollege! Beitrag #12
@michi
Vergiß nicht, am 24ten is Pizza angesagt mit der ganzen Klasse, das wird ne kurze Nacht! Ich hoffe die haben extra starke Kopfschmerztabletten in Bamberg.
Ach ja nochwas: DU FÄHRST! Vielleicht hab ich bis dann noch den TS!
-
-
Neu hier! Und balidger Kollege! Beitrag #13
@ Leonie
Naja voll net ganz, dass Alcantara hätte mir noch gefallen aber als ich beim Schuller und Eisner einen gesehen habe der erst ein halbes Jahr alt war, wollte ich es nimmer, das Leder außen an den Kanten war schon total faltig (rissig)!
Ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf mein neues Spielzeug!
Das mit Bamberg geht hoffentlich klar!
@ Luke
Wenn du den TS fahr ich sogar sehr gerne!

-
-
Neu hier! Und balidger Kollege! Beitrag #14
Wie gesagt, kommt ganz darauf an, wie wir die Nacht überleben. Ich glaub nicht, daß wir viel schlafen können! Hab jetzt angefragt wegen Tischreservierung. Geht klar! Muß nur noch wissen, wer alles kommt. Du gehst doch erst auf Klassentreffen, danach kannst ja immer noch vorbei kommen...
-
-
Neu hier! Und balidger Kollege! Beitrag #15
Naja da schau ma moi hat der Franz gsagt!

Thema: