Neu hier... Sport Limited

Diskutiere Neu hier... Sport Limited im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen , bin Alex aus FFm! Habe mir heute meine Seat Leon 1,4 tsi sport limited bestellt :) ! Kann mir...
  • Neu hier... Sport Limited Beitrag #1

koppinator87

Reaktionen
0
Hi zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen , bin Alex aus FFm!

Habe mir heute meine Seat Leon 1,4 tsi sport limited bestellt :) !

Kann mir einer bitte sagen ob der 1,4 tsi auch das "Doppelauspuffrohr" ab Werk drauf hat.

DAnke.

Greets

• Neu hier... Sport Limited Beitrag #2
Hallo Alex, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier :wave:

:D deine Frage wurde ja schon in einem Thread beantwortet, wenn ich das eben richtig gelesen habe :D

• Neu hier... Sport Limited Beitrag #3
Welcome:wave:

ja,er hat ein doppelauspuffrohr;)

• Neu hier... Sport Limited Beitrag #4
Welcome und viel Spaß hier :wave: :D

• Neu hier... Sport Limited Beitrag #5
das doppelendrohr is natürlich schon überlebenswichtig :D

p.s. willkommen und viel spass ^^

• Neu hier... Sport Limited Beitrag #6
Hi alex,

woher aus FFm:D

• Neu hier... Sport Limited Beitrag #7
Von mir auch ein :heart: liches HALLO!!!

Lg René

• Neu hier... Sport Limited Beitrag #8
Willkommen :wave:

Thema:

Neu hier... Sport Limited

Neu hier... Sport Limited - Ähnliche Themen

Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge. Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit. Ist...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Oben