neu hier, (noch) suzuki Fahrer

Diskutiere neu hier, (noch) suzuki Fahrer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle!!! hab jetzt seit einer woche mich bisschen durch forum gekämpft. als suzi fahren ist man ein wenig erschlagen von den massen...
  • neu hier, (noch) suzuki Fahrer Beitrag #1

hakael

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo an alle!!!
hab jetzt seit einer woche mich bisschen durch forum gekämpft.
als suzi fahren ist man ein wenig erschlagen von den massen hier:D!

Bin 22 1/2 jahre alt und fahre wie im profil beschrieben einen swift baujahr 2008.

wir, meine freundin und ich, wollen uns aber in naher zukunft ein neues auto gönnen.

zur auswahl moment stehen
seat leon sport 1.8 tsi dsg - neuwagen
vw golf 1.4 (160ps) dsg -vermutlich eher tageszulassung/jahreswagen

aber wir tendieren doch stark zum seat, allein bei den nachlässen :O

naja was tuning betrifft muss ich gucken was ich dann machen darf(freundin ist da nicht so)
steh aber dann doch eher auf schlichteres tuning

eine frage hätte ich vorweg:
Wie sind eure erfahrungen mit dem abt chiptuning zwecks fühlbare mehrleistung und vergleich ebim verbrauch vor und nach dem tuning?

hier noch ein bild von meinem aktuellen...

bild2800x569.jpg

• neu hier, (noch) suzuki Fahrer Beitrag #2
Herzlich Willkommen. :wave:
Zwecks ABT Chiptuning.
Guckst du ;)

• neu hier, (noch) suzuki Fahrer Beitrag #3
Herzlich willkommen hier im Forum.

Wir ( eher meine Freundin ) fährt auch ne "Susi"

Sie mag meinen Leon nicht wirklich, ich hoffe das wird bei deiner Freundin anders.

• neu hier, (noch) suzuki Fahrer Beitrag #4
Hey danke für den link

Na sie mag mein suzi nicht, liebt dafür den leon
Deswegen kann ich es mitn golf vergessen;)

• neu hier, (noch) suzuki Fahrer Beitrag #5
Tja bei mir ist es eben umgekehrt.

Dann hast du ja Glück, oder auch Pech wenn sie dann immer damit fahren will :)

Ich hab meinen für mich alleine ;)

Warst/bist du denn zufrieden mit deinem Suzuki ?

• neu hier, (noch) suzuki Fahrer Beitrag #6
willkommen an board
viel spass mit dem Löwen
SW technisch geht immer etwas aber geh lieber net zu ABT die sind ........ Teuer und so der bringer ist das standart file welches du dir dann kaufst auch net :wave:

• neu hier, (noch) suzuki Fahrer Beitrag #7
Keine Ursache ;)
Bin ja was meine Anzahl an Beiträgen angeht auch noch neu hier. Lese aber schon seit knapp 2 jahren heimlich still und leise mit.

• neu hier, (noch) suzuki Fahrer Beitrag #8
Ja bin mit dem voll zufrieden und macht ja mit seinen 102ps auch bisschen spaß.
Aber er wird verkauft,muss man nurnoch einen käufer für finden.

Ja mit tuning war abt der erste der mir eingefallen ist,hab ja jetzt schon bisschen über mtm gelesen

..mal schauen

• neu hier, (noch) suzuki Fahrer Beitrag #9
ICh hab den Swift Sport genommen damals. Der Wagen macht mächtig Spaß. Keine Frage, mir war er leider nur zu klein. Der Kofferraum ist nen Witz und naja nach 5 Stunden fahrt nach Paris hatte ich schon Steife beine, da die beinfreiheit eher wenig ist.

Der Unterschied zum Leon ist gewaltig, auch wenn sooo viel garnicht aussieht von aussen.

Dann wünsch ich dir, dass du dir deinen Traum Leon holen kannst.

• neu hier, (noch) suzuki Fahrer Beitrag #10
also ich finde vorne ist es beim swift vollkommen ausreichend, aber der kofferraum ist wirklich mau, deswegen sind bei mir die sitze hinten fast immer umgeklappt.
ja ich hioffe auch das es mitn leon klappt, muss man gucken.

• neu hier, (noch) suzuki Fahrer Beitrag #11
Die Swift sind nicht schlecht, besonders die am Ring:astonish::D

achso Wilkommen :wave:

• neu hier, (noch) suzuki Fahrer Beitrag #12
Hey, kurze Frage:

wenn du von vorneherein über ne Leistungssteigerung nachdenkst, warum nimmst dann nicht gleich n stärkeres aggregat? Denke dass du da mehr davon hast wie 1500€ zum tuner zu tragen und im schadensfall theater mit allen partein haben...

Thema:

neu hier, (noch) suzuki Fahrer

neu hier, (noch) suzuki Fahrer - Ähnliche Themen

[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
Neuer "bald" Löwen fahrer....: Guten Abend, Wollte mich hier mal kurz Vorstellen, Ich heiße Alex, 23 Jahrealt und komme aus Düsseldorf. Mein Auto ist nun seit mitte August in...
Oben