- Neu hier: Kaufe vielleicht Leon! Gut? Beitrag #1
heermanns
Gast
hallo erst ein mal. bin neu hier. forum sieht echt spitze aus.
habe vielleicht vor(so gut wie sicher) mir einen seat leon zu kaufen. allerdings nicht das neue modell sondern folgenden:
tja keine ahnung wie ich das hier einfüge. hab keine url zu diesem bild. naja, auf jeden fall hat der wagen 105 ps, 1,6liter. elektrische fensterheber hinten und vorne. nen radio mit cd wechsler(leider ohne mp3)regensensor,esp,abs,zentral mit funk,klimaautomatik,lektrische spiegel,bordcomputer,gutebereifung(keine alus) erst 25000 gelaufen einen vorbesitzer(nen alter man von fasst 70) und ist von anfang 2003
er ist dunkel blau kein rost, motor schnurrt wie ne katze. joar und soll bei nem seat händler 9990€ kosten.
mit dabei ist schon ne erste inspektion, austausch aller flüssigkeiten, und komplette proffessionelle aufbereitung innen und außen.
meine fragen:
ist das mit den üblichen garantien zu teuer?
wie ist der verbrauch bei dem wagen so?
hat er typische schwachstellen?
sollte man beimj kauf speziell bei diesem modell auf etwas achten?
sonst kritik an diesem wagen(algemeine!)?
und vielleicht mögen die die den wagen auch haben eine note von ein(beste)bis zehn)schlechteste abgeben, vielleicht auch mit begründung!?
wäre lieb wenn ich bald gute antworten bekommen würde!
lieber gruß, heermanns
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
keine antworten hier??? dachte das wäre ein aktives forum!?
habe vielleicht vor(so gut wie sicher) mir einen seat leon zu kaufen. allerdings nicht das neue modell sondern folgenden:
tja keine ahnung wie ich das hier einfüge. hab keine url zu diesem bild. naja, auf jeden fall hat der wagen 105 ps, 1,6liter. elektrische fensterheber hinten und vorne. nen radio mit cd wechsler(leider ohne mp3)regensensor,esp,abs,zentral mit funk,klimaautomatik,lektrische spiegel,bordcomputer,gutebereifung(keine alus) erst 25000 gelaufen einen vorbesitzer(nen alter man von fasst 70) und ist von anfang 2003
er ist dunkel blau kein rost, motor schnurrt wie ne katze. joar und soll bei nem seat händler 9990€ kosten.
mit dabei ist schon ne erste inspektion, austausch aller flüssigkeiten, und komplette proffessionelle aufbereitung innen und außen.
meine fragen:
ist das mit den üblichen garantien zu teuer?
wie ist der verbrauch bei dem wagen so?
hat er typische schwachstellen?
sollte man beimj kauf speziell bei diesem modell auf etwas achten?
sonst kritik an diesem wagen(algemeine!)?
und vielleicht mögen die die den wagen auch haben eine note von ein(beste)bis zehn)schlechteste abgeben, vielleicht auch mit begründung!?
wäre lieb wenn ich bald gute antworten bekommen würde!
lieber gruß, heermanns
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
keine antworten hier??? dachte das wäre ein aktives forum!?
Zuletzt bearbeitet: