Neu hier im Forum

Diskutiere Neu hier im Forum im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ein :heart: -liches Hallo an Alle. Da ich schon seit langer Zeit euer Forum hier mitverfolge hab ich mir jetzt die Zeit genommen um mich...
  • Neu hier im Forum Beitrag #1

Steffl

Reaktionen
0
Ein :heart: -liches Hallo an Alle.

Da ich schon seit langer Zeit euer Forum hier mitverfolge hab ich mir jetzt die Zeit genommen um mich anzumelden.

Allein das mitlesen als unregi hat mir viel Spaß gemacht und auch sehr sehr viel in einigen Dingen geholfen.

Ich bin seit November 2004 STOLZER Leon 20VT Fahrer.
Er ist zwar erst mein erster Seat aber dafür ist er Nagelneu und macht einfach tierischen Spaß.:]

• Neu hier im Forum Beitrag #2
Na, dann mal :heart:-lich Willkommen, viel Spaß hier ...
... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Neu hier im Forum Beitrag #3
Danke Danke.
Werde mit sicherheit viel Spaß haben hier bei Euch.

Und was meine Spur angeht: Die wird verbessert. :D
Koni Gewinde (Verchromt aber leider noch im Keller liegend)

Gruß Stefan

• Neu hier im Forum Beitrag #4
Hallo und viel Spaß mit Deinem Löwen und hier im Forum =)

• Neu hier im Forum Beitrag #5
tach

• Neu hier im Forum Beitrag #6
Stark. Danke euch allen.

Fette Begrüßung ist das bei euch hier.

Aber ich hab nochmal ne Frage.
Ich hab schon bei mehreren Beiträgen mitgeschrieben und geantwortet aber irgendwie
steht bei meiner "Beiträge" Anzeige immernoch: Beiträge 0

Hab ich irgendeinen Fehler gemacht bei der Registrierung oder hab ich was übersehen
was auszufüllen gewesen wäre?

• Neu hier im Forum Beitrag #7
Die Beiträge werden nicht in allen Foren gezählt. Auch von mir ein :wave:

mfG

• Neu hier im Forum Beitrag #8
kommt drauf an wo du mitschreibst
glaube off-Topic und Newie und solche sind Zählerfreie Zone

• Neu hier im Forum Beitrag #9
Ahhhhhhhaaaaaaa, Cool.
Und wieder etwas schlauer. :D

Vielen Dank auch

Thema:

Neu hier im Forum

Neu hier im Forum - Ähnliche Themen

graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben