Neu hier im forum und bei Seat

Diskutiere Neu hier im forum und bei Seat im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin! Mein name ist Jens und ich bin 22 Jahre alt . Mein erstes Auto war ein 2er Golf Fire & Ice! Aufgrund von PS mangel und diversen...
  • Neu hier im forum und bei Seat Beitrag #1

MCStevie

Reaktionen
0
Moin!

Mein name ist Jens und ich bin 22 Jahre alt .
Mein erstes Auto war ein 2er Golf Fire & Ice!
Aufgrund von PS mangel und diversen kleinigkeiten und der größe des Autos habe ich mich für einen Seat Leon entschieden! (gab noch andere Gründe für den Leon!!!!)
Deshalb werde ich anfang Januar meinen "neuen" aus Lübeck abholen.

Seat Leon 1.8 20VT
180 PS
Bj 2000
17.100 km gelaufen
Aquamarienblau - metallic
1. Hand und Originalzustand
vom Seat Vertragshändler

Hoffe ich werde mit dem Leon genau so zufrieden sein wie mit meinem alten Golf! Aber da ich den gestrigen Abend mit stöbern in diesem sehr netten Forum verbracht habe bin ich jetzt schon ganz sicher, das es eine richtige entscheidung war den Wagen zu kaufen!!!

Also man sieht sich :very_hap:

• Neu hier im forum und bei Seat Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen und schreiben :)

Frohe Weihnachten noch obendrein.

• Neu hier im forum und bei Seat Beitrag #3
:heart: lich Willkommen im besten Forum überhaupt :)

Dein Auto hat erst 17.000km gelaufen und ist 5 Jahre alt?! :astonish: DAS nenn ich mal Wenig-Fahrer :D

Frohe Weihnachten und guten Rutsch und überhaupt :D

• Neu hier im forum und bei Seat Beitrag #4
Ja, das war ein Glücksgriff! :D
Den hat ein älterer Herr vor mir gefahren! Der war Baujahr 1934!! Der hat den in Zahlung gegeben und sich den neuen Leon bestellt! Mit mehr PS :laughing: wegen dem alter war der so günstig! Aber er wurde halt auch immer gut behandelt! (warmgefahren und so) Bin ne halbe std. probegefahren und hat mir mächtig freudde gemacht! Mein alter Wagen hatte auch gerade aml 76.000km gelaufen als ich ne gekauft hatte! Da war er 11 Jahre alt!
Glaube das ich glück beim autofinden (kaufen) hab :laughing:

• Neu hier im forum und bei Seat Beitrag #5
Hoffentlich ist der gut eingefahren von dem Vorbesitzer, sonst ist bei Tempo 200 schluß ;)

• Neu hier im forum und bei Seat Beitrag #6
:cry:

ne, das werde ich erst auf der Rückfahrt herausfinden! Aber es wird sowieso selten vorkommen, das ich den Wagen ausfahren kann! Leider!:evil:
Bei der Probefahrt lief er ganz gut! Aber ich hatte ja vorher auch nur 90 ps!
Werde euch aber auf dem laufenden halten! Muss nochmal einen Lob an das Forum aussprechen!
:eek:la:
war vorher in nem VW Forum und da war es ein wenid öde!
Finde es hier echt geil! :respekt:

• Neu hier im forum und bei Seat Beitrag #7
Willkommen!

Der Wagen hat aber noch die normale verspoilerung oder?

• Neu hier im forum und bei Seat Beitrag #8
  • Neu hier im forum und bei Seat Beitrag #9
Sascha sei lieb zu unseren Neulingen!! :)

• Neu hier im forum und bei Seat Beitrag #10
Auch von mir :heart: -lich Willkommen :wave:

Zu Deiner Wahl der Motorisierung kann ich Dich mit einem lächelnden Gesicht beglückwünschen! :D

Viel Spaß hier!

• Neu hier im forum und bei Seat Beitrag #11
Herzlich Willkommen bei uns!

Viel Spaß mit deinem Leon. :)

• Neu hier im forum und bei Seat Beitrag #12
Ich bekomme den Wagen erst am 07.01.2006! Ich gehe aber davon aus, das der die normale verspoilerung hat! Wo liegt denn da der Unterschied? ?(

Befasse mich doch erst seit kurzem mit dem Thema Leon! (Sorry für dumme fragen!)

Aber Kafuzke, du musstest doch am heiligen abend nicht komisch drauf sein! ;( Hoffe das deine Stimmung wieder besser ist!!!:troest:
Also danke ansonsten für eure netten komentare!:megasmil:

• Neu hier im forum und bei Seat Beitrag #13
Modelljahr 2000 hat die normalen Stoßfänger, weil es das Auto damals noch nicht als TopSport gab. Es gab zu der Zeit noch nicht mal den Cupra. Die TopSport Verspoilerung siehst du z.B. in meinem Avatar Bild, oder du gehst in die User-DB und suchst meien Wagen.

• Neu hier im forum und bei Seat Beitrag #14
Aber Kafuzke, du musstest doch am heiligen abend nicht komisch drauf sein! ;( Hoffe das deine Stimmung wieder besser ist!!!:troest:
Danke, aber heute am 3. Tag ohne Zigarette bin ich noch net übern Berg. ;)

• Neu hier im forum und bei Seat Beitrag #15
Ich hab gerade ma nachgesehen und musste feststellen, das der keine Verspoilerung hat!:nene:
Dann habe ich also "nur" nen Sport ohne Top;( Aber was solls! Der ist trotzdem geil!
Danke für die Info:)

Zu Kafuzke kann ich nur sagen DURCHHALTEN!!!:rolleyes: Das wird schon wieder!=)

• Neu hier im forum und bei Seat Beitrag #16
Hallo und viel spaß hier im Forum !

Liebe GRüße aus Österreich wünscht Anita

• Neu hier im forum und bei Seat Beitrag #17
...
Seat Leon 1.8 20VT
180 PS
Bj 2000
17.100 km gelaufen
Aquamarienblau - metallic
1. Hand und Originalzustand
vom Seat Vertragshändler
einfach himmlisch!
...das es eine richtige entscheidung war den Wagen zu kaufen!!!... na klar!
viel spass noch mit IHM!

Thema:

Neu hier im forum und bei Seat

Neu hier im forum und bei Seat - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben