Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neu hier, 1M aus Iserlohn :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ihr Lieben,
hab mal versucht mich hier etwas durchzuwuseln :wave:
Komme aus Iserlohn, Nähe Dortmund, bin 21 Jahre alt und habe vor 2 Wochen...
Neu hier, 1M aus Iserlohn :) Beitrag #1
MeLeon
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
hab mal versucht mich hier etwas durchzuwuseln :wave:
Komme aus Iserlohn, Nähe Dortmund, bin 21 Jahre alt und habe vor 2 Wochen von privat einen Seat Leon 1.6 16V Signo erstanden in Silber. Ca. 89.000 gelaufen, ansonsten top gepflegt ohne Mängel, sehr schön erstmal. Bin vorher Golf III gefahren und eine Weile VW Passat , bin ganz froh, dass ich jetzt den Löwen fahre.
Möchte mir jetzt erstmal Felgen zulegen und am Heck die Schriftzüge entfernen und mittig neu kleben, hier gibts ja die super Schablone :very_hap: sieht dann ja schon schicker aus...
Was ist denn hier los im Balzverein ??? Ihr seid doch sonst nicht so auf den Mund gefallen ! :laughing:
Welcome on board Melanie.
Da es ja sonst keiner tut, komm doch einfach mal am Centro vorbei, da kannst Du den Haufen von Bekloppten live erleben.
Alles nähere findest Du hier.
Neu hier, 1M aus Iserlohn :) Beitrag #8
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sie kann ja unauffällig folgen
Neu hier, 1M aus Iserlohn :) Beitrag #9
Bomwollen
Reaktionen
0
Hey willkommen im Forum Melanie
Ich heisse Sven bin 23 und schüchtern :megasmil:
*besser so @ lissimail?!*:finger:
Neu hier, 1M aus Iserlohn :) Beitrag #10
Kava
Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Willkommen Melanie :wave:
n1 Sven
Fooodooos :laughing:
Neu hier, 1M aus Iserlohn :) Beitrag #11
16vLöwe
Reaktionen
0
willkommen hier machs dir bequem
Will auch fodos... aber wie ein leon aussieht weiß ich
Neu hier, 1M aus Iserlohn :) Beitrag #12
MeLeon
Reaktionen
0
:] danke für die netten Begrüßungen Fotos folgen die Tage, bin leider noch nicht dazu gekommen...
@wafer: ach am centro hört sich gut an, bin das wochenende aber leider schon verplant und unterwegs, gern ein anderes mal
was für Reifen fahr ich am besten auf den Passaia Felgen? muss auch nen bissl auf den Preis gucken :astonish: ? sonst schreib ich das direkt nochmal in nen hauptthread, aber vll. gehts hier einfacher :totlach:
7 x 17" ET. 38
LK: 5 x 100
wer ist denn hier noch so aus Nähe Iserlohn
Neu hier, 1M aus Iserlohn :) Beitrag #13
16vLöwe
Reaktionen
0
auf den passaia sind serienmäßig 225/45 drauf die fahre ich auch auf den felgen mit meinem 1.6 16v und leistung ist zwar weniger aber das macht nichts hätte ich keine reifen drauf würde ich aber 215 nehmen das is nur meine meinung
Neu hier, 1M aus Iserlohn :) Beitrag #14
MeLeon
Reaktionen
0
danke, ja werden bei mir wahrscheinlich dann auch eher 215er, welche Reifenmarke fährtst du? dachte an dunlop
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
guck mir grad deinen 16VLöwe´s 1m- thread an, meiner sieht ja dann mit den felgen fast so aus wie deiner, hab meinen auch von einem älteren Herrn nur die sitze sind bissl opa grau
Zuletzt bearbeitet:
Neu hier, 1M aus Iserlohn :) Beitrag #15
16vLöwe
Reaktionen
0
habe Uniroyal Rainsport 2
stimmt deiner sollte dann fast genau so aussehen...
Neu hier, 1M aus Iserlohn :) Beitrag #16
wafer
Reaktionen
0
Dann schau doch mal nach dem Falken FK452. Mit dem haben hier einige recht gute Erfahrungen gemacht + der kostet so 90 Euro.
Neu hier, 1M aus Iserlohn :) Beitrag #17
Lissimail
Reaktionen
0
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Ach ja lass dich net von den Jungs hier ärgern....
Die sind so aber sie beißen net, die wollen nur spielen
Neu hier, 1M aus Iserlohn :) Beitrag #18
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Betti du kennst die ja schon
Neu hier, 1M aus Iserlohn :) Beitrag #19
MeLeon
Reaktionen
0
Na da bin ich ja beruhigt :laughing: ,sind nicht so viele Mädels hier,wa?!
Das ist dann natürlich sehr aufregend für die Männer
@lissimail: bist auch noch nicht so lange hier oder? Also mit dem 1P
Der alte Neue ...: Das nen ich mal nen Revival
Dadurch, dass mein Frauchen unseren Passat elegant am Baum geparkt hat und dieser nen wirtschaftlichen Totalschaden...