Neu FR Felgen zu verkaufen

Diskutiere Neu FR Felgen zu verkaufen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Bekomme in 2-3 Wochen mein weißen firstLöwe(FR) und wollte mal fragen was ich für die 18" mit Bereifung, ungefahren noch so bekommen würde?

Orgi69

Reaktionen
0
Bekomme in 2-3 Wochen mein weißen
Löwe(FR) und wollte mal fragen was ich für die 18" mit Bereifung, ungefahren noch so bekommen würde?

05.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu FR Felgen zu verkaufen . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Da guckst du hier am besten mal in den Teilemarkt....
bzw. bietest sie da an, über einen groben Preis, kann ich dir leider nicht viel sagen.
Ich denke aber, dass so ca. 600€ sein könnten?(

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Und für die Preisfindung gibt's auch extra was : -> Klick-a-di-Klick ;)

cyndie

Gast
*ot on*
du sollst dich hier nicht dauernd verbeugen sondern heute ma richtig feiern :nene: ;) :D
*ot off*

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hab'sch gestern bzw. heute Nacht gemacht *g*

Thema:

Neu FR Felgen zu verkaufen

Neu FR Felgen zu verkaufen - Ähnliche Themen

• [5F] Cupra 300 Räder neu

[5F] Cupra 300 Räder neu: Hallo. Was sind für neue 19 Zoll Felgen mit Bereifung vom Cupra 300 angemessen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Leon sucht neuen Besitzer

Leon sucht neuen Besitzer: Vor einem Jahr habe ich mir einen Leon 1.8 TSI in FR Ausstattung gegönnt. Der Wagen ist ein Reimport aus Spanien (dort Tageszulassung Juli 15) und...
  • [5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu

[5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen FR geholt und mir sofort bei der Auslieferung neue Kompletträder montieren lassen. Die Originalräder...
  • Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu

Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu: Hey Leute, mein Löwen bekomme ich wohl Mitte Juni aber bin auf der Suche nach neuen Felgen... Meiner hat zur Auslieferungszeit 18 Zoll Titanium...
  • Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?)

Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?): Ich überlege meine 18 Zoll Performance Alus entweder diesen Winter noch ( komplett unbenutzt) oder nach einem gefahrenen Sommer ( dann mit ca...
  • Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?) - Ähnliche Themen

• [5F] Cupra 300 Räder neu

[5F] Cupra 300 Räder neu: Hallo. Was sind für neue 19 Zoll Felgen mit Bereifung vom Cupra 300 angemessen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Leon sucht neuen Besitzer

Leon sucht neuen Besitzer: Vor einem Jahr habe ich mir einen Leon 1.8 TSI in FR Ausstattung gegönnt. Der Wagen ist ein Reimport aus Spanien (dort Tageszulassung Juli 15) und...
  • [5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu

[5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen FR geholt und mir sofort bei der Auslieferung neue Kompletträder montieren lassen. Die Originalräder...
  • Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu

Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu: Hey Leute, mein Löwen bekomme ich wohl Mitte Juni aber bin auf der Suche nach neuen Felgen... Meiner hat zur Auslieferungszeit 18 Zoll Titanium...
  • Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?)

Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?): Ich überlege meine 18 Zoll Performance Alus entweder diesen Winter noch ( komplett unbenutzt) oder nach einem gefahrenen Sommer ( dann mit ca...