neu dabei

Diskutiere neu dabei im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Ihr Alle, so also ch habe mir also am gestrigen Tage einen niegel, nagel, neuen Leon angeschafft und bin also ganz frisch dabei. Der...
  • neu dabei Beitrag #1

cathi28

Reaktionen
0
Hallo Ihr Alle,

so also ch habe mir also am gestrigen Tage einen niegel, nagel, neuen Leon angeschafft und bin also ganz frisch dabei.

Der Kauf musste ziemlich schnell gehen da sich mein letztes :baby: (VW) in Rauch aufgelöst hat muss ich erstmal klein anfangen. (Kauf war erstmal teuer genug) :eek: .

Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Anbieter für Winterräder (Kompletträder) empfehlen bei denen man nicht gleich sein letztes Hemd lassen muss. (Vertrauenswürdige Anbieter aus dem Netz wären nicht schlecht, bei mir hier habe ich schon alle abgeklappert)

Cathi

• neu dabei

Anzeige

• neu dabei Beitrag #2
willkommen hier :wave:
wg reifen versuchs am besten gleich bei patrick hier im shop ;) das is günstig und seriöser gehts ned ...

btw ...
[ ] send pix :D

• neu dabei Beitrag #3
Hallo Cathi und herzlich willkommen im Forum :wave:

Der Shop, den der Sissi meint ist dieser:

• neu dabei Beitrag #4
es ist sitte im forum, dass man direkt zum "hallo"-thread ein bild von auto + besitzer reinstellt...

;)

herzlich willkommen!

• neu dabei Beitrag #5
Huhu Cathi :wave: willkommen und viel spaß mit deinem 1P :D

PS: In rauch hat sich der Vorgänger aufgelöst?? Kabelbrant oder wie darf man das verstehen??

• neu dabei Beitrag #6
oder wohnst du an der grenze zu polen etc.? :D

• neu dabei Beitrag #7
Ich wohne ca. 40 Kilometer vor Polen :cry:

Fotos werden auf jeden Fall nachgereicht. Bin ja heuter eher durch Zufall auf euch gestoßen.

Cathi

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Entschuldigt bitte die Tippfehler bin seit gestern Nacht auf den Beinen.

Cathi

Zuletzt bearbeitet:
  • neu dabei Beitrag #8
Wie du wohnst knapp an Polen?? :aszonish: wo wohnst du denn genau?? Ich wohn ebenfalls ~80km vor Polen :D

PS: Tippfehler sind doch net so wild ^^

• neu dabei Beitrag #9
Herzlich Willkommen auch aus dem Norden......:wave:
Viel Spaß im Forum,und mit dem NEUEN:D

Gruß

• neu dabei Beitrag #10
Also wenn man von Boitzenburg zur B109 fährt und die immer geradeaus in Richtung Berlin. Dann kommt man dahin wo ich wohne. :)

• neu dabei Beitrag #11
hmmm Milmersdorf? Wandlitz?? Hassleben?? Collin? sag ma was, das interessiert mich jetzt echt, denn es gibt KEINEN hier ausm Forum der in meiner nähe wohnt (ausser du wohl jetzt) die nächsten sind in berlin oder Parchim ^^

• neu dabei Beitrag #12
Du wirst lachen. Ich hab das ganze Wochenende geguckt, ob ich so ein Auto bei uns sehe und mußte echt passen. Ich wollt den Kauf echt schon rückgängig machen, weil ich dachte wenn gar keiner so ein Auto fährt dann muss das wohl echt schlecht sein.

Zwischen Klosterfelde und Wandlitz gibt es den schönen Bogensee. Mitten im Wald. Da hause ich.

• neu dabei Beitrag #14
Ich bin unter der Woche immer in Mühlenbeck, da könnte man sich ja mal treffen *g* zum thema Leons in unserer Gegend... das kannste wohl so ziemlich vergessen, die sind Echt Rarr!!! ^^ aber echt cool, das mal jemand aus unserer (meiner) gegend is :very_hap:

• neu dabei Beitrag #15
Dass kann man wohl tun :) aber jetzt muss ich erstmal noch bis Montag warten, der Kleine bekommt zur schnellen optischen Abhebung von der Masse (ha ha ha ha ha) noch ein paar kleine Verziehrungen verpasst.

• neu dabei Beitrag #16
Ach spoiler Paket?? :D ja abhebung der Masse :p LOL deiner hebt sich schon von meinem ab, und ich bin dein einzigster konkruent :D nee scherz! Welche Farbe hat er eigentlich?

PS ich weiß noch nich wie und warum sich dein VW in rauch aufgelöst hat :p

• neu dabei Beitrag #17
Tatsächlich geklaut. Muss aber jemand von außerhalb gewesen sein, denn der Wagen war bekannt wie ein bunter Hund. Es gibt bzw. gab nur zwei Golf 3 von der Bundeswehr :) Er hatte nicht viel. Ein bißchen tiefer und strafer ein bißchen Musik und ein frauchenhandliches Lenkrad (28) das wars eigentlich schon.

Meiner ist schwarz und bekommt keine Spoiler sondern nur ganz klassisch zwei weiße Rally oder Viperstreifen. Ist zwar abgedroschen aber ich wollt es schon immer mal haben.
Und was aufgeklept ist läßt sich ja schnell wieder entfernen.

• neu dabei Beitrag #18
:nene: kaum ist ne neue löwenbändigerin an board, spreizen die jungs ihr gefieder wie pfaue... cathi, das mit den bildern versuchen die immer wieder, also net drauf hören ;) ach ja, :heart:-lich willkommen an board und viel spaß hier (und laß dich von den jungs vor allem net ins bockshorn jagen ;))

• neu dabei Beitrag #19
Hier wird niemand gejagt :nene:

:D

Moin und :heart:-lich Willkommen bei "uns" :D :wave:

• neu dabei Beitrag #20
doch wohl... ins bockshorn oder ein schreck ein... :p

Thema:

neu dabei

neu dabei - Ähnliche Themen

Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Oben