neu dabei

Diskutiere neu dabei im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo leute, bin der tusch und ab jetzt wohl neu bei euch.. meiner ist nen leon 1m top sport, alles serie in silber. so soll es wohl auch erst mal...
  • neu dabei Beitrag #1
tusch

tusch

Reaktionen
0
hallo leute, bin der tusch und ab jetzt wohl neu bei euch..
meiner ist nen leon 1m top sport, alles serie in silber. so soll es wohl auch erst mal bleiben. kommen nur schwarze scheiben und musike rein. über nen chip hab ich noch nicht wirlkich viel nachgedacht, da die 320 nm schon ganz schön hammer sind. hatte zuvor nen mg zr 160. der geht zwar besser ab, aber hatte dann auch gut durst (14-16l super) ich glaube da hab ich mit dem top sport ne bessere wahl getroffen.. bin viel auf der bahn unterwegs.

hoff mal es treten keine probleme bei dem wagen auf womit ich euch nerven muss. bei meinem mg zr war das schon was ganz anderes..

ja... dann hoff ich mal das ich willkommen bin und wünsch mal nen schönen abend..

gruß DER tusch...

• neu dabei

Anzeige

• neu dabei Beitrag #2
na denn :heart:lich willkommen ... und allzeit knitterfreie fahrt ;)

• neu dabei Beitrag #3
:heart: lichen dank! und die verknitterte fahrt kann ich mir bei dem fahrzeug nicht wirklich vorstellen... zumindest wenn mal was nicht passt gibts ja ersatzteile. versuch mal was für nen mg zu bekommen;)

• neu dabei Beitrag #5
Na dann Tusch für Tusch :D

Willkommen hier bei der Rasselbande ;)

• neu dabei Beitrag #6
Ich reihe mich hinter Spooky ein und sage hallo und herzlich willkommen in unserer Runde! :wave:

• neu dabei Beitrag #7
Viel Spaß hier im Forum! :D

• neu dabei Beitrag #8
HALLLLIII HALLLOOOO!!!!!! und wieder eine Löwenfan mehr,

Willkommen!!! :wave:

• neu dabei Beitrag #9
nett hier, sag dann mal danke für die netten begrüßungen...

• neu dabei Beitrag #10
Von mir auch :heart:-lich Willkommen hier bei uns und viel Spaß :]

• neu dabei Beitrag #11
hier mal mein alter:

@ CorraBora: nettes bild :astonish:

• neu dabei Beitrag #12
:heart: lich Willkommen bei uns.

Und immer schön die Suche benutzen, sonst könnten wir schnell aneinander geraten :D ;)

• neu dabei Beitrag #13
schon klar nicke,aber wenn ich mal nichts finde, darf ich dich doch fragen, oder :rolleyes:

• neu dabei Beitrag #14
Klar, ich bin ab sofort deine persönliche Such-Assistentin *hust* :D

• neu dabei Beitrag #15
@ tusch: Danke :eek:

• neu dabei Beitrag #16
@ corraBora: nächstes we schon was vor?? :rolleyes:

aber landshut ist ja leider nicht um die ecke...

ne spass, bin ja vergeben!

• neu dabei Beitrag #17
Ja nächstes Wochenende hab ich schon was vor :]
Bin ja auch vergeben ;)

• neu dabei Beitrag #18
Servus

:heart: -willkommen im Forum und ne schlitterfreie Fahrt am Rande des Pott's.

• neu dabei Beitrag #19
ai guuude tusch, willkommen an board und ich wünsch dir noch ne gute woche.
vielleicht sieht man sich ja mal aufm treffen.

• neu dabei Beitrag #20
nochmals danke für die netten begrüßungen =)

Thema:

neu dabei

neu dabei - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Tankanzeige immer voll seit dem letzen Tag! :-(: Hallo liebe Seat Fahrer :) Habe etwas gesucht aber mein Problem leider nicht gefunden. Zudem hoffe ich das ich hier die richtige Forumwahl...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben