Neu dabei!!!

Diskutiere Neu dabei!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin! Verfolge dieses Forum schon seit etwa 2 Monaten. Hat mir bei der Entscheidung für den Leon weiter geholfen! Vielen Dank dafür! Bekomme in...
  • Neu dabei!!! Beitrag #1
Leon-DEL

Leon-DEL

Reaktionen
0
Moin!

Verfolge dieses Forum schon seit etwa 2 Monaten. Hat mir bei der Entscheidung für den Leon weiter geholfen!
Vielen Dank dafür!

Bekomme in 3 Wochen meinen neuen FR 1.8 20VT. Hab noch einen der letzen "alten" Löwen bei J&K bekommen!

Freu mich drauf!!!

• Neu dabei!!!

Anzeige

• Neu dabei!!! Beitrag #2
Herzlich Willkommen aus Bremen :wave:

• Neu dabei!!! Beitrag #3
Willkommen im Forum und grüß mir Sarah Conner (die kommt doch aus DEL oder?)

• Neu dabei!!! Beitrag #4
Sarah Connor kommt gebürtig aus DEL, wohnt aber derzeit in Wildeshausen, dat is 1mal die A1 runter bis zum Dreieck. ;)

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Leon. :) Sag mal, wie weit sind die mit der Baustelle B75 / Hasporter Damm? Kann man da wieder vernünftig hinfahren?

• Neu dabei!!! Beitrag #5
Original von MikeDC
... Sag mal, wie weit sind die mit der Baustelle B75 / Hasporter Damm? Kann man da wieder vernünftig hinfahren?
Für aktuelle Staumeldungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder im Leon-Forum :tongue:

Auch von mir natürlich ein "Herzliches Willkommen"!

• Neu dabei!!! Beitrag #6
Original von MikeDC
Sarah Connor kommt gebürtig aus DEL, wohnt aber derzeit in Wildeshausen, dat is 1mal die A1 runter bis zum Dreieck. ;)

Ja gut, Danke aber so genau wollte ich es eigentlich garnicht wissen... :D

• Neu dabei!!! Beitrag #7
:heart:-lich willkommen, und möge die Wartezeit schnell enden.

• Neu dabei!!! Beitrag #8
Ich muß dat wissen, brauche doch am Donnerstag frischen Diesel für die Fahrt zur DTM. :D ;)

• Neu dabei!!! Beitrag #9
Der Norden weden es immer mehr
SUPER

:heart: Willkommen im Forum und viel Spass

• Neu dabei!!! Beitrag #10
Herzlich Willkommen und möge die Wartezeit schnell um sein ;)

• Neu dabei!!! Beitrag #11
Auch von der THC (Thüringen Connection) ein :heart: - liches Willkommen im Forum!

Die 3 Wochen dauern ewig :tongue: ;( ! (war zumindest bei mir so)

• Neu dabei!!! Beitrag #12
Damit die Wartezeit nicht so lange dauert flieg ich einfach noch in den Urlaub!

Zur Frage Hasporter Damm:

Geht im Moment wieder, ist in beide Richtungen wieder 2-spurig befahrbar. Das schlimmste ist wohl vorbei!

• Neu dabei!!! Beitrag #13
Ja dann: Schönen Urlaub! 8) ...und willkommen im Forum!

mfg"Fire"

• Neu dabei!!! Beitrag #14
... und auch aus dem schönen Weyhe ein Willkommen. :D

Thema:

Neu dabei!!!

Neu dabei!!! - Ähnliche Themen

Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
Oben