Neu bin, wo gibts nettes Tuningzubehör für den LEON?
Diskutiere Neu bin, wo gibts nettes Tuningzubehör für den LEON? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey Alle,
würd gern mal wissen wo ich nette Tuningsachen für meinen LEON bekommen kann, ähm, gibts da eigtl auch Sachen aus Chrom?
Was haltet...
-
-
Neu bin, wo gibts nettes Tuningzubehör für den LEON? Beitrag #1
Hey Alle,
würd gern mal wissen wo ich nette Tuningsachen für meinen LEON bekommen kann, ähm, gibts da eigtl auch Sachen aus Chrom?
Was haltet ihr von den Artikeln bei ebay? Ist da viel Müll bei oder kann man da drauf vertrauen?
Cheers, Yve
-
-
-
Neu bin, wo gibts nettes Tuningzubehör für den LEON? Beitrag #2
Ja dann erstmal hallo und herzlich willkommen!
Zum einen kann ich Dir raten in der Sektion "Tuning" bisschen zu stöbern, da findest Du gute Marken und immer mal wieder Hinweise auf Internet-Shops / Seiten. Von Ebay halte ich persönlich wenig denn ich möchte die Tuningteile die mich interessieren zum einen möglichst live sehen und wenn das nicht geht die Option haben die zurückgeben zu können.
Zum anderen goggle doch mal ein bisschen nach "Seat Leon Tuning" da findest Du auch schon einiges !
Gruss Chris
-
-
Neu bin, wo gibts nettes Tuningzubehör für den LEON? Beitrag #3
Auch von mir :heart:-lich Willlkommen.
Suche nutzen - hat mich auch gehelft!

-
-
Neu bin, wo gibts nettes Tuningzubehör für den LEON? Beitrag #4
herzlich willkommen. am besten vor jeder frage kurz die suche anschmeissen, meistens findeste schon was...

-
-
Neu bin, wo gibts nettes Tuningzubehör für den LEON? Beitrag #5
und weil es noch keiner gesagt hat würd ich dir raten die Suche zu verwenden. :alk: :totlach:
mfg Bahula
P.S.: auch ein Grüzi im Forum aus Salzburg
-
-
Neu bin, wo gibts nettes Tuningzubehör für den LEON? Beitrag #6
hmm..ich glaub ich versuch es mal mit dem "Suchen" Button....

Thema: