Neu aus der Schweiz

Diskutiere Neu aus der Schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen. Ich bin schon seit ein paar Wochen hier am mitlesen und mich am informieren. Wieso!? - Wir haben als zweites "Familienauto" vor...
  • Neu aus der Schweiz Beitrag #1
Corsair

Corsair

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich bin schon seit ein paar Wochen hier am mitlesen und mich am informieren. Wieso!? - Wir haben als zweites "Familienauto" vor ein paar Tagen ein Occasion Leon FR TDI in schwarz gekauft. Bekommen ihn wohl dann Ende Woche. Freue mich selber riesig. Da ich für all das Technikszeug und optischen Verschönerungen, sowie für die Fahrzeugpflege in der Familie zuständig bin, habe ich mich hier angemeldet. Selber bin ich Student und heisse Christian.

Der Leon FR war immer eines meiner Traumautos... :D

• Neu aus der Schweiz Beitrag #2
hey härzlich willkomme i däm forum ;)
bi jo grad froh das ich de erst bi wo di begrüesst.

Bin sicher das du viele infos finden wirst in dem Forum.

Wenn du Schweiz Spezifische fragen hast zum Auto, dann komm nur,

Gruss aus BL

• Neu aus der Schweiz Beitrag #3
Hi Chris! :wave:

I wünsche dir do uf au Fäu vöu Spass und immer gueti Fahrt mit dim FR! =)

• Neu aus der Schweiz Beitrag #4
Hi und Willkommen :wave:

@Cupra84 und Sévé

Habt aber ne menge Rechtschreibfehler in euren Beiträgen;):D

• Neu aus der Schweiz Beitrag #5
Hy Chris,

Willkomme an Board :) Mir dörfted üs demfall wohl au mal über de Weg fahre, bin ebefalls us LU und fahre en schwarze Leon FR (Llnea-R Paket9

Us wellere Region vo LU chonnsch denn du?

Greets

Era

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu aus der Schweiz Beitrag #6
²Bauer
Lass sie doch. Dafür können die kein normales Deutsch :finger:

• Neu aus der Schweiz Beitrag #7
Bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu aus der Schweiz Beitrag #8
Hallo??? Basler Beppi?!?! Jetzt hört aber alles auf... :astonish:

Solothurner bitte schön! Wir lassen uns doch nicht so beleidigen! :finger: ;)*schnellduckundweg*