Neu aus der Schweiz

Diskutiere Neu aus der Schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen. Ich bin schon seit ein paar Wochen hier am mitlesen und mich am informieren. Wieso!? - Wir haben als zweites "Familienauto" vor...
  • Neu aus der Schweiz Beitrag #1
Corsair

Corsair

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich bin schon seit ein paar Wochen hier am mitlesen und mich am informieren. Wieso!? - Wir haben als zweites "Familienauto" vor ein paar Tagen ein Occasion Leon FR TDI in schwarz gekauft. Bekommen ihn wohl dann Ende Woche. Freue mich selber riesig. Da ich für all das Technikszeug und optischen Verschönerungen, sowie für die Fahrzeugpflege in der Familie zuständig bin, habe ich mich hier angemeldet. Selber bin ich Student und heisse Christian.

Der Leon FR war immer eines meiner Traumautos... :D

• Neu aus der Schweiz Beitrag #2
hey härzlich willkomme i däm forum ;)
bi jo grad froh das ich de erst bi wo di begrüesst.

Bin sicher das du viele infos finden wirst in dem Forum.

Wenn du Schweiz Spezifische fragen hast zum Auto, dann komm nur,

Gruss aus BL

• Neu aus der Schweiz Beitrag #3
Hi Chris! :wave:

I wünsche dir do uf au Fäu vöu Spass und immer gueti Fahrt mit dim FR! =)

• Neu aus der Schweiz Beitrag #4
Hi und Willkommen :wave:

@Cupra84 und Sévé

Habt aber ne menge Rechtschreibfehler in euren Beiträgen;):D

• Neu aus der Schweiz Beitrag #5
Hy Chris,

Willkomme an Board :) Mir dörfted üs demfall wohl au mal über de Weg fahre, bin ebefalls us LU und fahre en schwarze Leon FR (Llnea-R Paket9

Us wellere Region vo LU chonnsch denn du?

Greets

Era

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu aus der Schweiz Beitrag #6
²Bauer
Lass sie doch. Dafür können die kein normales Deutsch :finger:

• Neu aus der Schweiz Beitrag #7
Bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu aus der Schweiz Beitrag #8
Hallo??? Basler Beppi?!?! Jetzt hört aber alles auf... :astonish:

Solothurner bitte schön! Wir lassen uns doch nicht so beleidigen! :finger: ;)*schnellduckundweg*

Edit: Ätsch.. Zu spät.. :p

• Neu aus der Schweiz Beitrag #9
Han grad gmerkt dass ich de Cupra glaubs verwechslet han mit em CupraBL oder sowas :bonk:

• Neu aus der Schweiz Beitrag #10
Has ou dänkt... Aber weisch, ganz ehrlich: Är us Östricher sött vo wäge Dütsch jo s'Muul ou nid z'wiit ufrisse.. ;) :laughing:

@Fips: Das nennt sich Schweizerdeutsch. Da gibts weder Grammatik noch Rechtschreibung! :D

• Neu aus der Schweiz Beitrag #11
Hahaha, ist das hier auch so mit der Sprache! ;-)
Kenne ich schon aus diversen Motorradforen...

Schön, dass es hier auch ein paar Schweizer gibt.

Us wellere Region vo LU chonnsch denn du?

Rottal, rsp. Buttisholz, also bi Sursee.

• Neu aus der Schweiz Beitrag #12
Da gibts weder Grammatik noch Rechtschreibung! :D

es git sehr wohl e Rächtschriibig für Schwiizerdütsch (au für die verschiedene Dialäkt) nur haltet sich keine dra ;)

• Neu aus der Schweiz Beitrag #13
Salü au us Züri und vill Spass i dem Forum. Sind gueti Lüt underwägs unf findsch viiiiiill Infos....:D

• Neu aus der Schweiz Beitrag #14
Merci für die netten Willkommensgrüsse! =)

Fühle mich wohl hier und kann es kaum erwarten endlich im FR zu sitzen... :very_hap:

Thema:

Neu aus der Schweiz

Neu aus der Schweiz - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neues Forenmitglied und baldiger Leon 1.8 Fahrer: Hallo Seat Gemeinde, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan bin 47 Jahre Jung :) komme aus Kelkheim nähe Frankfurt am Main. Seit 2005...
Alter Hase im neuen Umfeld: Hey Leute, ich bin Christian, 44 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hannover und steige am Mittwoch den 02.08.2017 von einem sehr schönen Golf V...
Ein herzliches Gude aus der Wetterau: Hallo und guten Abend! Mein Name ist Timo, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der schönen Wetterau (gelegen nördlich von Frankfurt/Main). Nun...
Grüßle aus der Nähe von Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte aber bewusst mit der Vorstellung warten bis mein Projekt etwas mehr Form...
Oben