Neu aus dem Westerwald

Diskutiere Neu aus dem Westerwald im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, da ich seit Ende September zum ersten mal einen Seat fahre (Cupra R 1P) und ich schon das eine oder andere mal als Besucher im Forum...
  • Neu aus dem Westerwald Beitrag #1

hoas

Reaktionen
0
Hallo Leute,

da ich seit Ende September zum ersten mal einen Seat fahre (Cupra R 1P) und ich schon das eine oder andere mal als Besucher im Forum herumgestöbert habe und es sehr informativ finde möchte ich eigentlich nur kurz "Guten Tag" sagen.
Ich freue mich schon auf weitere Seat-Tips und gebe gerne meine - noch schmalen - Erfahrungen weiter.

• Neu aus dem Westerwald Beitrag #2
Guten Tag :D
Viel Spaß hier :wave:

• Neu aus dem Westerwald Beitrag #3
Hi hoas :wave:

Komme auch ausem WW bei Montabaur, woher genau kommst du?
Ich bin momentan zwar Untersatz los
aber wir können uns ja mal treffen!

Viel Spaß noch
Nik

• Neu aus dem Westerwald Beitrag #4
Viel spaß hier :)

Ist das nicht da, wo die ludolfs herkommen? ?(

• Neu aus dem Westerwald Beitrag #5
Jap :D

• Neu aus dem Westerwald Beitrag #6
Dann ist's ja gar nicht mal so weit von mir weg.

Ist doch auch die Ecke Neuwied und so, oder? Da war ich mal ein Auto kaufen.

Kann praktisch sein, direkt nen Schrotti vor der Türe :D

• Neu aus dem Westerwald Beitrag #7
Ich wohne in Altenkirchen - und Neuwied ist ca 35 Km enfernt.
Allerdings, bei den Ludolfs war ich noch nie - da reicht mir das Fernsehen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo Leute,
gibt es hier in der Ecke nicht ein paar Leon-Fahrer, mit denen man sich mal treffen könnte - wäre schön!!!!!!!!!!!!:):]

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu aus dem Westerwald Beitrag #8
Ach, noch ein Altenkirchener (OK, bin nicht direkt aus AK, arbeite aber da und hab AK auf'm Nummernschild). Willkommen im Forum.

cu ulf

Thema:

Neu aus dem Westerwald

Neu aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben