Neu auf dem Board

Diskutiere Neu auf dem Board im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo und Guten Abend Zusammen, ich habe durch Zufall gerade Euer Forum gefunden und bin direkt begeistert :) Mal ein paar Daten zu mir: Mein...
  • Neu auf dem Board Beitrag #1

Jammela

Reaktionen
0
Hallo und Guten Abend Zusammen,

ich habe durch Zufall gerade Euer Forum gefunden und bin direkt begeistert :)

Mal ein paar Daten zu mir:
Mein Name ist Thomas, ich bin 30 und Zeitsoldat (zur Zeit auf der Bundeswehrfachschule also ein fast Ausscheider), ausser dem Automobil an sich interessiere ich mich für die Nordschleife und MMORPG-s

Wieso ich mich hier angemeldet habe?
Nun ja ich fahre zur Zeit ein Golf IV 1,4 :rolleyes: aber durch die großen Strecken die ich die nächsten 1,5 Jahre fahren werde wollte ich mich nach einem Diesel umsehen.
Es sollte schon ein Auto aus dem VW Konzern sein und so kam ich nach langem Hin und Her auf den Leon, der Wagen bietet meiner Meiner Meinung nach die Vorteile des VW.s (Technik) und ein Design das man bei VW vergeblich sucht .. einfach ein tolles Auto.

So nun geh ich mich aber im Forum umschauen :)

MfG

Thomas

• Neu auf dem Board Beitrag #2
Moin und willkommen im Forum. :wave:

ein Design das man bei VW vergeblich sucht .. einfach ein tolles Auto

So siehts aus! :D Welche TSK bist Du denn?

mfG

• Neu auf dem Board Beitrag #3
Streitkräftebasis :D

• Neu auf dem Board Beitrag #4
Das macht ja nix. Kopf hoch. ;) :D

mfG

• Neu auf dem Board Beitrag #5
Willkommen, viel Spaß hier und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Neu auf dem Board Beitrag #6
:heart:-lich willkommen.
ausser dem Automobil an sich interessiere ich mich für die Nordschleife und MMORPG-s
Dann wohnst Du evtl. auch in der Nähe des Rings, ergänze doch bitte Dein Profil, danke. Was ist MMORPG-s ?(
der Wagen bietet meiner Meiner Meinung nach die Vorteile des VW.s (Technik) und ein Design das man bei VW vergeblich sucht .. einfach ein tolles Auto.
Das waren auch meine Beweggründe, gepaart mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Neu auf dem Board Beitrag #7
Ja ich wohne in Daun ca. 25 km vom Ring weg, MMORPS.s sind Massive Multiplayer Roleplay Games also Onlinerollenspiele :)

• Neu auf dem Board Beitrag #8
Was spielst Du denn? Nicht etwa auch WOW wie der Rest der Welt?

mfG

• Neu auf dem Board Beitrag #9
Nein :) bin wieder bei DAOC gelandet ;) Macht (wieder) super Spass kann es aber nur am WE daddeln :mad:

• Neu auf dem Board Beitrag #10
Dark Age of Camelot is echt ein Klassiker.. =)

mfG

• Neu auf dem Board Beitrag #11
Herzlich Willkommen

• Neu auf dem Board Beitrag #12
Na dann HW :p

• Neu auf dem Board Beitrag #13
Grüsse ;)

Thema:

Neu auf dem Board

Neu auf dem Board - Ähnliche Themen

Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, da ich hier neu bin, wollte ich mich mal hier vorstellen. Hab hier in letzter Zeit nur ab und zu mal als Gast reingeguckt, aber...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Probefahrt FR 122 Ps TSI: Hi Leute! Habe vor wenigen Tagen den Leon mit 122 Ps probefahren dürfen und war entgegen meiner Erwartungen positiv überrascht. Ich konnte mir...
Oben