Neu auf dem Board

Diskutiere Neu auf dem Board im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo und Guten Abend Zusammen, ich habe durch Zufall gerade Euer Forum gefunden und bin direkt begeistert :) Mal ein paar Daten zu mir: Mein...
  • Neu auf dem Board Beitrag #1

Jammela

Reaktionen
0
Hallo und Guten Abend Zusammen,

ich habe durch Zufall gerade Euer Forum gefunden und bin direkt begeistert :)

Mal ein paar Daten zu mir:
Mein Name ist Thomas, ich bin 30 und Zeitsoldat (zur Zeit auf der Bundeswehrfachschule also ein fast Ausscheider), ausser dem Automobil an sich interessiere ich mich für die Nordschleife und MMORPG-s

Wieso ich mich hier angemeldet habe?
Nun ja ich fahre zur Zeit ein Golf IV 1,4 :rolleyes: aber durch die großen Strecken die ich die nächsten 1,5 Jahre fahren werde wollte ich mich nach einem Diesel umsehen.
Es sollte schon ein Auto aus dem VW Konzern sein und so kam ich nach langem Hin und Her auf den Leon, der Wagen bietet meiner Meiner Meinung nach die Vorteile des VW.s (Technik) und ein Design das man bei VW vergeblich sucht .. einfach ein tolles Auto.

So nun geh ich mich aber im Forum umschauen :)

MfG

Thomas

• Neu auf dem Board Beitrag #2
Moin und willkommen im Forum. :wave:

ein Design das man bei VW vergeblich sucht .. einfach ein tolles Auto

So siehts aus! :D Welche TSK bist Du denn?

mfG

• Neu auf dem Board Beitrag #3
Streitkräftebasis :D

• Neu auf dem Board Beitrag #4
Das macht ja nix. Kopf hoch. ;) :D

mfG

• Neu auf dem Board Beitrag #5
Willkommen, viel Spaß hier und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Neu auf dem Board Beitrag #6
:heart:-lich willkommen.
ausser dem Automobil an sich interessiere ich mich für die Nordschleife und MMORPG-s
Dann wohnst Du evtl. auch in der Nähe des Rings, ergänze doch bitte Dein Profil, danke. Was ist MMORPG-s ?(
der Wagen bietet meiner Meiner Meinung nach die Vorteile des VW.s (Technik) und ein Design das man bei VW vergeblich sucht .. einfach ein tolles Auto.