- Neu auf dem Board Beitrag #1
Jammela
- Reaktionen
- 0
Hallo und Guten Abend Zusammen,
ich habe durch Zufall gerade Euer Forum gefunden und bin direkt begeistert
Mal ein paar Daten zu mir:
Mein Name ist Thomas, ich bin 30 und Zeitsoldat (zur Zeit auf der Bundeswehrfachschule also ein fast Ausscheider), ausser dem Automobil an sich interessiere ich mich für die Nordschleife und MMORPG-s
Wieso ich mich hier angemeldet habe?
Nun ja ich fahre zur Zeit ein Golf IV 1,4
aber durch die großen Strecken die ich die nächsten 1,5 Jahre fahren werde wollte ich mich nach einem Diesel umsehen.
Es sollte schon ein Auto aus dem VW Konzern sein und so kam ich nach langem Hin und Her auf den Leon, der Wagen bietet meiner Meiner Meinung nach die Vorteile des VW.s (Technik) und ein Design das man bei VW vergeblich sucht .. einfach ein tolles Auto.
So nun geh ich mich aber im Forum umschauen
MfG
Thomas
ich habe durch Zufall gerade Euer Forum gefunden und bin direkt begeistert
Mal ein paar Daten zu mir:
Mein Name ist Thomas, ich bin 30 und Zeitsoldat (zur Zeit auf der Bundeswehrfachschule also ein fast Ausscheider), ausser dem Automobil an sich interessiere ich mich für die Nordschleife und MMORPG-s
Wieso ich mich hier angemeldet habe?
Nun ja ich fahre zur Zeit ein Golf IV 1,4
Es sollte schon ein Auto aus dem VW Konzern sein und so kam ich nach langem Hin und Her auf den Leon, der Wagen bietet meiner Meiner Meinung nach die Vorteile des VW.s (Technik) und ein Design das man bei VW vergeblich sucht .. einfach ein tolles Auto.
So nun geh ich mich aber im Forum umschauen
MfG
Thomas