Neu am start hier

Diskutiere Neu am start hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi zusammen :) Bin jetzt auch neu hier ....komme aus Stuttgart, bin 27 und fahre nen schwarzen 2003er Top-Sport 1,9 TDI Pumpe-Düse :D Hab...
  • Neu am start hier Beitrag #1

R6Dani

Reaktionen
0
Hi zusammen :)

Bin jetzt auch neu hier ....komme aus Stuttgart, bin 27 und fahre nen schwarzen 2003er Top-Sport 1,9 TDI Pumpe-Düse :D

Hab jetzt 106000km runter und keine probleme soweit ....super zufrieden mit dem Löwen :heart:

Als zweit-"spaßfahrzeug" hab ich noch ne Yamaha R6 ....bin damit auch hin und wieder auffe Rennstrecke unterwegs =)

Bin jetzt grade dabei mir ne Multimedia-Anlage einzubauen und werd gleich mal was dazu fragen:

Wie bekomme ich die Verkleidung der A-Säule ab ?
Will mir 2 Sonnenblenden mit eingebauten TFT´s einbauen und dazu muß ja der ganze schlamassel ab um die Kabel sauber zu verlegen...

Freue mich schon auf Eure Antworten!

Cheers
R6Dani

• Neu am start hier Beitrag #2
Hi und welcome! :wave:

Viel Spaß hier im Forum ...

Zu der Verkleidung ... wenn's bei Dir gleich ist wie bei meinem FR (wovon ich jetzt mal ausgehe) ... ist die lediglich geklippst!

• Neu am start hier Beitrag #3
HALLO!!! willkommen hier bei den ganzen Leons!!!

• Neu am start hier Beitrag #4
Hallo-Herzlichst Willkommen hier im Forum und einen gruß vom Bodensee:D

• Neu am start hier Beitrag #5
Moin Moin Grützi und Hallo :D

Ich hoff doch du bist mal bei nem Treffen in deiner Nachbarschaft dabei ;) hast es ja nich weit bis zum BüKi nach Sifi*ggggg

zu den A-Säulen is ja alles schongesagt, einfach mit sanfter Gewalt abziehen

Grüße aus RT

• Neu am start hier Beitrag #6
HALLO und viel Spaß hier im Forum !

LG Anita

Thema:

Neu am start hier

Oben