netter Link...

Diskutiere netter Link... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich versteh da zwar nix, aber die firstBilder & Videos sind nett...nur schade das er anscheinend seinen Leon zerstört hat :(...

pvc

Reaktionen
0
Ich versteh da zwar nix, aber die
Bilder & Videos sind nett...nur schade das er anscheinend seinen Leon zerstört hat :(

http://www.kolumbus.fi/puerco/

Falls der link schonmal da war sorry....

Gruß Björn

21.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: netter Link... . Dort wird jeder fündig!
ReMo

ReMo

Reaktionen
0
hab drei videos gefunden, leider hat nur ein download funktioniert. Ist aber echt nett anzusehen :)

one

Reaktionen
0
nett anzuschauen???

ausnahmen bestätigen die regel ;)

ReMo

ReMo

Reaktionen
0
ja gut der leon schaut nich mehr ganz so toll aus aber das foto hat trotzdem was :D

Hat wer die anderen zwei Videos downloaden können?

haris

Reaktionen
0
hallo

ist das da rechts die u/min-anzeige?
ich seh es nicht recht.. wäre aber krass bei nem 1.8T über 9500 rpm... :astonished:

DannyR.

Reaktionen
0
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht Exhaust Temp = Abgastemperatur? ;)

one

Reaktionen
0
trotzdem sind fast 2bar aber schon hart, oder?

marcuscarl

Reaktionen
1
kennt jemand den hersteller der lufthutze?? die gefällt mir ganz gut.

toker

toker

Reaktionen
0
Und was macht "Blue Bullet" auf der Site :dontknow:

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Jo, ganz nett die Seite, aber irgendwie finde ich nur ein Video :(

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
so wie auf dem bild da oben gefällt mir die nazz front richtig gut *lol*

puerco

Reaktionen
0
hehe.... Thanks for everybody, i speak very bad german soo.. i try to write english.

One: is that your leon in that Avatar ? very nice mate.

Update coming when we got yellow leon from garage, about 1 week.
I allmoust sold my car.. (blue one) but now i think i dont sell it. i have to tune it more. 8)

here is couple pic of my leon (blue)

and here is couple pics of yellow one.

Stay tuned. :D

marcuscarl

Reaktionen
1
do you have a performance datasheat before and after the airtakein-modifikation??

airtakein

pvc

Reaktionen
0
Original von puerco
hehe.... Thanks for everybody, i speak very bad german soo.. i try to write english.

I allmoust sold my car.. (blue one) but now i think i dont sell it. i have to tune it more. 8)

Thx for the pix. What happend with the yellow one, can you fix it all?

I have a question about the gauges. What kind of company is it and what did you pay? Also what did you pay for the bumper in the front (sometimes called xeigen, nazz or LD- front).

The picture in the avatar is the new Interceptor 2 of Xeigen: =click=. You can read more here if you want....

Ok, i have to go to work now :rolleyes: (don't want to :( )

Cya, pvc

puerco

Reaktionen
0
Original von pvc
Original von puerco

Thx for the pix. What happend with the yellow one, can you fix it all?

Yeah.. we get it about at 1 week. :)

I have a question about the gauges. What kind of company is it and what did you pay? Also what did you pay for the bumper in the front (sometimes called xeigen, nazz or LD- front).

Those meter r Apexi´s and in here those cost a lot. those r eletronic NOT analogic..

cost about : eletric box ~100euros.. and 280euros / piece those meter

Xeigen has order from France and it cost about ~800euros wihtout paint. and it was Xeigen. www.xeigen.com

The picture in the avatar is the new Interceptor 2 of Xeigen: =click=. You can read more here if you want....

Thanks, nice leon.

Ok, i have to go to work now :rolleyes: (don't want to :( )

Cya, pvc

Thema:

netter Link...

netter Link... - Ähnliche Themen

• Suche "netten" TÜV im Raum Leipzig

Suche "netten" TÜV im Raum Leipzig: Guten morgen allerseits ein freund von mir hat nen 4er Golf und 20mm Spurplatten hinten drauf auf ner 17" et35 mit 215 reifen und bekommt die...
  • Was nettes entdeckt

Was nettes entdeckt: guten morgen. was haltet ihr davon? ist doch ganz nett oder? und wie werden die beleuchtet? greetz und schönen tag noch (morgen: we :) ) bin...
  • Nette Seite gefunden

Nette Seite gefunden: Hallo an alle! Hab da eine nette Italienische Seite gefunden und wollte fragen ob das vielleicht jemand lesen kann. Sieht find ich interessant aus...
  • Netter Toledo mit VN Line Felgen

Netter Toledo mit VN Line Felgen: So hier mal ein Toledo von einem guten Freund. Ich wollte euch den nicht vor enthalten. Daten soweit mir jetzt bekannt: -8,5 x 18 Schmidt VN...
  • nette spoiler....

nette spoiler....: Schaut euch die mal an: http://www.geocities.com/dj20kos/seat.html falls das im forum schon bekannt ist: sorry
  • nette spoiler.... - Ähnliche Themen

• Suche "netten" TÜV im Raum Leipzig

Suche "netten" TÜV im Raum Leipzig: Guten morgen allerseits ein freund von mir hat nen 4er Golf und 20mm Spurplatten hinten drauf auf ner 17" et35 mit 215 reifen und bekommt die...
  • Was nettes entdeckt

Was nettes entdeckt: guten morgen. was haltet ihr davon? ist doch ganz nett oder? und wie werden die beleuchtet? greetz und schönen tag noch (morgen: we :) ) bin...
  • Nette Seite gefunden

Nette Seite gefunden: Hallo an alle! Hab da eine nette Italienische Seite gefunden und wollte fragen ob das vielleicht jemand lesen kann. Sieht find ich interessant aus...
  • Netter Toledo mit VN Line Felgen

Netter Toledo mit VN Line Felgen: So hier mal ein Toledo von einem guten Freund. Ich wollte euch den nicht vor enthalten. Daten soweit mir jetzt bekannt: -8,5 x 18 Schmidt VN...
  • nette spoiler....

nette spoiler....: Schaut euch die mal an: http://www.geocities.com/dj20kos/seat.html falls das im forum schon bekannt ist: sorry