Netflix und Co. über Android Auto

Diskutiere Netflix und Co. über Android Auto im KL - Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen, kennt hier jemand das Problem, dass beim Spiegeln von Netflix der Bildschirm schwarz ist und man nur den Ton hört? Ich streamen...

Antonino85

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kennt hier jemand das Problem, dass beim Spiegeln von Netflix der Bildschirm schwarz ist und man nur den Ton hört?

Ich streamen mit AA Mirror Plus.
 
somm

somm

Beiträge
571
Punkte Reaktionen
266
Das ist so gewollt während der Fahrt darf das Video nicht angezeigt werden.
 
somm

somm

Beiträge
571
Punkte Reaktionen
266
Bei mir besteht garnicht die Möglichkeit Netflix abzuspielen. Kenn es nur von einen meiner letzten autos
 

Antonino85

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ah. Bei mir geht es. Aber bisher nur mit schwarzem Bildschirm
 
somm

somm

Beiträge
571
Punkte Reaktionen
266
Doch versteh ich we oben geschrieben hatte ich das bei meinem Ateca 😉
 
Tiba

Tiba

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
93
@Antonino85 ich würde es mal testen, kann die AA Mirror Plus App aber nicht finden... Ich nehme an nicht google zertifiziert?
 

markoleon

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Geht das mit Apple CarPlay auch das man Netflix auf dem Display schauen kann?
 
Thema:

Netflix und Co. über Android Auto

Netflix und Co. über Android Auto - Ähnliche Themen

Problem Infotainment: Hallo. Kennt jemand eine Lösung. Seit gestern funktioniert das Infotainment nicht mehr. Es bleibt beim Willkommen Bildschirm (Einstellungen werden...
Android Auto - Ton sporadisch nur über Handy: Moin! Ich hab da maln problem ;). Aktuell hat mein KL ST SW 1804. Ich nutze Android Auto wireless mit meinem S9, was im wesentlichen gut...
Android Auto - Obere Bildschirmhälfte bleibt schwarz: Hallo ihr, ich hab seit geraumer Zeit ein seltsames Phänomen. Ich nutze ausgiebig Android Auto in meinem Cupra Baujahr 10/2018. Ist Modelljahr...
SEAT Full Link Wireless // Android Auto: Hallo zusammen, ich habe einen SEAT Leon KL (BJ 2020) mit entsprechendem Infotainment-System (allerdings die kleinere Display-Variante). Leider...
Full Link - keine Auswahl welche Technologie: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Seat Leon FR, Bj. 2016. Nun wollte ich mein Handy mittels Android Auto mit Full Link verbinden, leider wird...
Oben