NET (Lügde) > Erfahrungen

Diskutiere NET (Lügde) > Erfahrungen im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo zusammen, hatte "mal wieder" ein nettes gespräch mit björn nagel (NET - wetterauer tuning point) in lügde. ich weiss das er schonmal einen...

CJ11

Beiträge
24
Reaktionen
0
hallo zusammen,
hatte "mal wieder" ein nettes gespräch mit björn nagel (NET - wetterauer tuning point) in lügde.
ich weiss das er schonmal einen leon 1p fr in hannover gemacht hat und suche erfahrungen. habe mit diversen GTI und R fahrern gesprochen. alle durchweg begeistert von der arbeit.
da mein FR bislang nur ein wenig optisch aufgewertet und soll er auch mal ne spur schneller werden ;)
ich suche daher den fahrer von einem weissen 1p fr aus hannover! ich meine ihn schonmal in irgendeinem forum gefunden zu haben weiss leider nicht mehr in welchen. bei facebook entdeckt nur kann ich ihn nicht anschreiben :(

andreas... wenn du hier bist. PN hier oder bei facebook suchen ;) (Holger > habe NET als "gefällt mir" > habe roten weinachtsmütze auf)

danke für eure hilfe


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

sooo ich habs getan.
war vor 1,5 wochen bei NET und habe mein auto "machen lassen".
andere software, bmc luftfilter.
ich muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT!!!
kompetente beratung, professionell, alles bestens. wenn die sommerreifen drauf sind fahr ich m al auf ne rolle und berichte was ich an leistung jetzt habe. sollten 250-260 jetzt sein. aber genaues wird die messung zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
25.02.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: NET (Lügde) > Erfahrungen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

NET (Lügde) > Erfahrungen

NET (Lügde) > Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

    Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Erfahrungen mit Tuning Garantien

    Erfahrungen mit Tuning Garantien: Da hier viele Ihre Leons und andere Fahrzeuge Chipen/Optimieren lassen oder mit Powerboxen umherfahren und auch bei fast allen Tunern eine "Tuning...
  • Fa. Speedsell - Erfahrungen?

    Fa. Speedsell - Erfahrungen?: Hallo Leon-Gemeinde, hat jemand mit der o. g. Fa. Erfahrungen im Chip-Tuning gemacht. Ich hatte dort eine Anfrage gestartet und das Angebot war...
  • Chip 4 Power Erfahrung

    Chip 4 Power Erfahrung: Hallon Leute, auf der Suche nach einer Chiptuining Werkstatt bin ich auf Chip 4 Power gekommen. Im Internet findet man hauptsächlich nur gutes...
  • [99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt

    [99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...
  • [99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

    Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Erfahrungen mit Tuning Garantien

    Erfahrungen mit Tuning Garantien: Da hier viele Ihre Leons und andere Fahrzeuge Chipen/Optimieren lassen oder mit Powerboxen umherfahren und auch bei fast allen Tunern eine "Tuning...
  • Fa. Speedsell - Erfahrungen?

    Fa. Speedsell - Erfahrungen?: Hallo Leon-Gemeinde, hat jemand mit der o. g. Fa. Erfahrungen im Chip-Tuning gemacht. Ich hatte dort eine Anfrage gestartet und das Angebot war...
  • Chip 4 Power Erfahrung

    Chip 4 Power Erfahrung: Hallon Leute, auf der Suche nach einer Chiptuining Werkstatt bin ich auf Chip 4 Power gekommen. Im Internet findet man hauptsächlich nur gutes...
  • [99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt

    [99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...
  • Schlagworte

    björn nagel erfahrungen