nervige Kratzer

Diskutiere nervige Kratzer im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi leute, ich hab heut feststellen müssen das ich zwischen der rücksitzbank und den beiden türen firsthässliche kratzer haben ( auf den...

red-driver

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hi leute,
ich hab heut feststellen müssen das ich zwischen der rücksitzbank und den beiden türen
hässliche kratzer haben ( auf den plasteblenden von der hinterachse.)
lohnt es sich die teile auszutauschen oder kann man sowas entfernen lassen.
(bilder werden noch folgen)
außerdem hab ich beim felgentransport die türgriffblende zerkratzt ist ne dicke kerbe drin, wisst ihr wo ich sowas neu bestellen kann?

danke im vorraus
 
15.04.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: nervige Kratzer . Dort wird jeder fündig!

red-driver

Beiträge
24
Reaktionen
0
hm komisch find diese nur für vorn aber nicht für hinten.
ahhhh wenn das nicht gereicht hätte, nun is ein kollege von mir gestern auf der beifahrerseite eingestiegen und die tür etwas über den fussweg geschliffen :/ reicht da ein lackstift zu damit man die kratzer wegmachen kann? von außen sieht man keine kratzer aber wenn man mit den finger unten lang fährt an der unterkante spürt man das etwas lack abgekratzt ist.
 
MK_LEON

MK_LEON

Beiträge
97
Reaktionen
0
ja, wenns "Frisch" ist entfetten... und mit dem Original Seat Lackstift ran, und danach mit Klarlack versiegeln, das sollte reichen.
 
Thema:

nervige Kratzer