Neon-Innenbeleuchtung

Diskutiere Neon-Innenbeleuchtung im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, Da ich leider selber keine praktische Erfahrung damit habe, frage ich es mal euch alte firstTuning Hasen hier :D Gibt es denn auch...
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Da ich leider selber keine praktische Erfahrung damit habe, frage ich es mal euch alte
Tuning Hasen hier :D

Gibt es denn auch Neon-Beleuchtung für den Innenraum. Meine nicht damit die beleuchtung oben sondern z.B. unten bei den pedalen oder so. HAbe was bei Ebay gesehen aber es muss dezent und qualitativ gut aussehen, nicht dass überal Kabel und sowas liegen. Vernünftig halt :]

21.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neon-Innenbeleuchtung . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Meins sieht so aus. Ist zwar kein 1P, aber da dürfte sich ja nicht viel ändern.
Mit ein wenig basteln bekommst das schnell hin ;) Gibt darüber auch genügend Thread's (zumindest im 1M-Bereich).

Reaktionen
0
Wow, das ist genau was ich meine, sieht sehr sehr stylisch aus!!!
MaST, warst du etwa gestern auch beim CentrO-Treffen? verdammt, falls ja dann hätte ich mir das ja live anschauen können und mir praktische tips geben lassen. Najut, spätestens in Speyer werde ich ja die Möglichkeit haben....:D

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ja, war ich. :D In einem Monat ist's dann soweit ;)

chicon

chicon

Reaktionen
0
Hi, wie ist das mim tüv bei so fußraumbeleuchtung? geht das alles klar?

mcd

Reaktionen
0
glaub nicht das eine füßraumbeleuchtung jemandem beim tüv interessieren werd und solange es während du fährst nicht aus allen fenstern blau rausleutet wird diei polizei auch kein problem damit haben.

greez mcd

persönliche anmerkung: mein geschmack sind solche fußraumbeleuchtungen überhaupt nicht .. aber jedem das seine ;)

raider

Reaktionen
2
und im zweifelsfalle einfach nen Schalter dazwischen setzen, damits dauerhaft ausgeschaltet bleibt. ;)

Thema:

Neon-Innenbeleuchtung

Neon-Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Kabelbelegung der Innenbeleuchtung

Kabelbelegung der Innenbeleuchtung: Eigentlich sagt die Überschrift ja alles:p Wie ist das denn mit der Kabelbelegung an der Hinteren Deckenleuchte? Hab 3 Kabel oben dran. Rot-Braun...
  • innenbeleuchtung wechseln aber wie??

innenbeleuchtung wechseln aber wie??: hallo... hab schon das ganze forum durchgeforstet und nichts gefunden....hab mir jetzt led-lampen gekauft und will alle wechseln...jetzt weiß ich...
  • innenbeleuchtung-LED

innenbeleuchtung-LED: hallo! meine frage an euch: will mir solche leds kaufen für den...
  • Bilder Innenbeleuchtung

Bilder Innenbeleuchtung: Hi an alle wollte euch mal fragen wie euch meine neue Innenbeleuchtung gefällt?( Schöne Grüsse Kapitän
  • Bilder Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Kabelbelegung der Innenbeleuchtung

Kabelbelegung der Innenbeleuchtung: Eigentlich sagt die Überschrift ja alles:p Wie ist das denn mit der Kabelbelegung an der Hinteren Deckenleuchte? Hab 3 Kabel oben dran. Rot-Braun...
  • innenbeleuchtung wechseln aber wie??

innenbeleuchtung wechseln aber wie??: hallo... hab schon das ganze forum durchgeforstet und nichts gefunden....hab mir jetzt led-lampen gekauft und will alle wechseln...jetzt weiß ich...
  • innenbeleuchtung-LED

innenbeleuchtung-LED: hallo! meine frage an euch: will mir solche leds kaufen für den...
  • Bilder Innenbeleuchtung

Bilder Innenbeleuchtung: Hi an alle wollte euch mal fragen wie euch meine neue Innenbeleuchtung gefällt?( Schöne Grüsse Kapitän