Neodesign

Diskutiere Neodesign im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin Leute! Ich habe mir am Montag eine Neodesign Bodykit der Firma Loonytuns bestellt. Auslieferung wird voraussichtlich Mitte nächster Woche...
  • Neodesign Beitrag #1

Morph0407

Reaktionen
0
Moin Leute!

Ich habe mir am Montag eine Neodesign Bodykit der Firma Loonytuns bestellt. Auslieferung wird voraussichtlich Mitte nächster Woche sein. Ich werden am Montag damit beginnen mir Angebote zum Anbau und Lackierung einzuholen.

Ich werde hier alles genau dokumentieren. d.h. Bilder der gelieferten Teile, der eingegangen Angebote und des Anbaus.

Bis dahin…

• Neodesign

Anzeige

• Neodesign Beitrag #2
naja dann man viel spaß. ist zwar nicht mein ding son plastikbomber. aber jedem das seine. Teu teu teu das es vernünftig passt.

• Neodesign Beitrag #3
Angebot der Firma Loonytuns

Frontstoßstange .......259,-
- Adapter für NS ........26,-
- Gitter silber .............10,-

Heckstoßstange ........259,-
Seitenschwelle ..........179,-
=================
ingluisve Versandt ......798,-

• Neodesign Beitrag #4
der thread muss aber nicht wirklich sein

wenn du die suche benutzt hättest, hättest du einige threads dazu gefunden

diesen könnte man schließen

• Neodesign Beitrag #5
sag ich lieber nischts zu :rolleyes:

• Neodesign Beitrag #6
  • Neodesign Beitrag #7
Seat Himbert aus Saarwellingen hat mir ein erstes telefonische Angebot erstellt:

Lackierung .......550,-
Anbau .............220,-

Zum Anbau ist zu sagen das dies der Grundpreis ist. Alle weiteren Arbeiten welche einen größeren Zeitaufwand nach sich ziehen werden noch dazuaddiert. Lässt

EDIT:

achso, wenn das ganze nicht erwünscht ist, kann man den Thread natürlich löschen.

• Neodesign Beitrag #8
@ otzen zu der preisliste. wenn ich überleg was wir mit dem geld für die leute bauen. und das fürn bißchen gfk! nee nee nee

also ich finds schon erwünscht. ist ja vom prinzip her informativ

• Neodesign Beitrag #9
@gora: Frontstoßstange .......259,-
geht doch. Zeig mir ne günstigere Front ;-). Und wenn man mal bedenkt das Seidl 550 Euro haben will für seine Front dann kann man behaupten das das Abzocke ist.

Aber wenn man mal bedenkt wieviel die verkaufen und was die Forum kostet finde ich 260 Euro ok für die Front, auch wenn es nur GFK ist

Erwünscht ist es, aber das hätte man in einen der vielen Neodesign Threads anhängen können. Na ein Mod ist bestimmt so nett und holt das nach

• Neodesign Beitrag #10
@ sondera mir schon klar das es günstig ist

aber weißt du was ich für 1500 euronen bau? und dann hab ich kein plastikbomber. das meinte ich damit. ansonsten sind die preise fair. aich fürs lacken.

• Neodesign Beitrag #11
ich bekomm das Packet mit anbau und lackierung für ca 1200 EUR ;-)
kann aber auch daran liegen das ich noch Barracuda dazu haben will und die sind ja auch noch ne stange teurer :rolleyes:

Thema:

Neodesign

Neodesign - Ähnliche Themen

Meine Felgen Odyssee: Da ich mich nun schon seit Wochen wegen Vibrationen dank neuer Felgen herumärgere will ich den ganzen Spaß mal hier dokumentieren. Alles begann...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Leidenszeit ist vorbei!: Uff, geschafft, Leidenszeit ist vorbei - seit einer Woche bin ich nun endlich stolzer Besitzer eines cronogelben Leon 1.4 TSI Sport Limited...
Bremslichtschalter - eine schwere Geburt: Hallo Leute! Möchte hier meine Erfahrung mit der Bestellung eines Bremslichtschalters für meinen Leon 1M Bj. 7/04 (Pulso) schildern... Am 7.1.09...
[50968 Köln] Fleischhauer: Stress mit Verkäufer!!!: Hallo, Obwohl ich mein neues Auto noch nicht habe, habe ich schon jetzt kleine Probleme mit einem Verkäufer!!!! Habe am 18. September 2006...
Oben