Nen neuer Hamburger

Diskutiere Nen neuer Hamburger im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, nachdem ich nun 2 Jahre aus dem Forum raus bin und in der Zeit über ganz Deutschland verteilt schon ca. 25 Karten von...
  • Nen neuer Hamburger Beitrag #1

SAR77

Gast
Hallo zusammen,

nachdem ich nun 2 Jahre aus dem Forum raus bin und in der Zeit über ganz Deutschland verteilt schon ca. 25 Karten von -Mitgliedern an meiner Scheibe hatte, dachte ich doch einfach mal, ich schau mal wieder rein. Leide ist meine alte Kennung und damit die Statistiken weg :-( aber hey, nach 2 Jahren, wen wundert's.
Soviel sei gesagt, dass Treffen damals im Norden (A7, Kart-Bahn RS und Rastplatz Brunautal.......Hammer.....da war der Leon noch nicht so kommerziell.....). Und da war ein Cupra noch was besonderes.......na ja, die guten alten Zeiten.
Ich freue mich auf jeden Fall wieder hier zu sein, freue mich auf nette Mitglieder (die gibt es hier ja nur), auf die nächsten Treffen im Sommer, evtl. auf Cruises durch die City of Hamburg und was sich sonst noch so alles an Aktivitäten ergeben hat.
Meiner einer hat sich damals mal nen 1.6 16V gekauft und dachte er wäre cool......na ja, hat sich schnell gegeben, bis ich nen 1.9 tdi unterm Hintern hatte.....aber auch das hat nicht lange gehalten......denn dann kam ein Wochenende mit dem Cupra....wie sagt man?: ******* die Wand an...war das geil!!!! Und so ist der Entschluss gefasst: Cupra forever, aber ich warte da noch ein wenig, bis es evtl. mal neuere Modelle gibt. Insofern habt ihr einen alten / neuen Newbi hier mit der fast kleinsten Motorisierung, die sich dennoch nicht verachten lässt....und LEON ist LEON ! Und Träume sind Träume, und die muss man(n) /wie frau auch haben.

Greetz to Ya all

(Newbi-)Basti

• Nen neuer Hamburger Beitrag #2
Re. :))

Weißt du deine alte Kennung noch? Gelöscht wird hier nix, wird also noch da sein. Und schön daß du den Weg hierher wiedergefunden hast.

• Nen neuer Hamburger Beitrag #3
schilder0193.gif

• Nen neuer Hamburger Beitrag #4
Original von MikeDC
Re. :))

Weißt du deine alte Kennung noch? Gelöscht wird hier nix, wird also noch da sein. Und schön daß du den Weg hierher wiedergefunden hast.

Na da fragste mich.......muss mir ne alte aufgeschrieben haben, weil die funzt nicht mehr.....egal.....bekomme keine Minderwertigkeitskomplexe, wenn ich neben meinen Namen "Newbi" sehe ;( .

Du weisst ja: alle Wege führen ins - Forum und nie wirklich davon Weg ;-)

Basti

• Nen neuer Hamburger Beitrag #5
Korrektur:

Z E R O - N E W B I ;( ;( ;( ;( ;(

:astonished:

• Nen neuer Hamburger Beitrag #6
Welcome back.
Sag mal hat Dein Nickname was mit Deinem Job zu tun?
Mir kommen spontan die Tepichklopfer mit der Aufschrift SAR auf der Tür in den Sinn.

• Nen neuer Hamburger Beitrag #7
Original von Kafuzke
Welcome back.
Sag mal hat Dein Nickname was mit Deinem Job zu tun?
Mir kommen spontan die Tepichklopfer mit der Aufschrift SAR auf der Tür in den Sinn.

thx, freut mich hier zu sein.
Nein, mein Name setzt sich aus Initialien zusammen, aber den SAR-71 durfte ich auch schon nen paar mal (mit-)fliegen, bis er über Hummelsbüttel öhm...kaputt ging :D *platsch*

Basti

• Nen neuer Hamburger Beitrag #8
Original von SAR77
aber den SAR-71 durfte ich auch schon nen paar mal (mit-)fliegen, bis er über Hummelsbüttel öhm...kaputt ging :D *platsch*
Dann hoffe ich Du warst nicht schon mehrfach als "Passagier" da drin und Dir und dem Rest der Besatzung ist nix passiert.

• Nen neuer Hamburger Beitrag #9
nö...als Passagier nicht.......habe mal Rettung gemacht und hatte des öfteren mit dem -71 das Vergnügen.
Passiert ist der Beasatzung damals viel...alle tot...nur weil (angeblich) Pilot und Co-Pilot blau im Dienst waren, siehe

Jaja....Allohol im Boden wie zu Luft gehört sich halt nicht, wenn man noch fahren/fliegen muss!

• Nen neuer Hamburger Beitrag #10
Ups, da hab ich ja wieder bis zum Ärmel in die Schei*e gegriffen, sorry. 8o
Ich denke wir sollten das nicht weiter vertiefen.

• Nen neuer Hamburger Beitrag #11
vorsicht....rutschig ;-)

.....nicht schlimm.....

*keep on cruisin'*

Thema:

Nen neuer Hamburger

Nen neuer Hamburger - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben