Nebelscheinwerfer welcher Typ?

Diskutiere Nebelscheinwerfer welcher Typ? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Halli hallo, was hat der Leon Signo 81KW TDI denn für Nebelscheinwerfer drinne? Also welche Wattzahl etc. firstMein Linker hat gestern den Geist...

RaVnOs

Reaktionen
0
Halli hallo,

was hat der Leon Signo 81KW TDI denn für Nebelscheinwerfer drinne?

Also welche Wattzahl etc.
Mein Linker hat gestern den Geist aufgegeben ;( ;( :D . . .

In Der Bedienungsanleitung stehen die Daten bei mir net drin ?!

Und weils SCHWEINEKALT draußen ist will ich da auch nicht unters Auto "robben" :D

Merci

-> RaVnOs . . .

30.01.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nebelscheinwerfer welcher Typ? . Dort wird jeder fündig!
Falko

Falko

Reaktionen
1
Ich glaub, das sind H3 Lampen mit 55 Watt.

RaVnOs

Reaktionen
0
Hmmm, glauben ist nicht Wissen . . . :rolleyes:

Kann das noch jemand bestätigen bevor ich bei eBay zuschlage :D . . .

RaVnOs

Reaktionen
0
Noch irgendwelche Vorschläge? *g* Vielleicht sogar H7 Lampen? . . .

2Fast4You

Gast
Wie wäre es denn, wenn Du bei Deinem Seathändler angerufen hättest?

Der wüßte das bestimmt 100%ig und Du hättest Dir hier 4 verschiedene Antworten sparen können.

2fast4you

RaVnOs

Reaktionen
0
Ich weiss nicht wie das bei deinem Seat Händler ist aber meiner hat Freitag Abends um 8 Uhr schon geschlossen und Samstags arbeitet dort keiner . . .

MrSigno

Reaktionen
0
In die Nebelscheinwerfer kommen H3 Birnen, und die haben immer 55 W (solange sie legal sind).
--
MrSigno

2Fast4You

Gast
@RaVnOs

dann wär mir das Freitagabends um 8 auch total egal. Es handelt sich ja nur um das Birnchen für den Nebelscheinwerfer.

Und falls Du nicht zur typischen BMW-Fahrer Fraktion gehörst, benutzt Du Deine Nebels eh nur wenns nötig ist.

2fast4you

Thema:

Nebelscheinwerfer welcher Typ?

Nebelscheinwerfer welcher Typ? - Ähnliche Themen

• Nebelscheinwerfer programmieren.

Nebelscheinwerfer programmieren.: Moin Moin, Ich habe in der SuFu leider nichts passendes gefunden, deshalb versuche ich mein Glück einfach mal... Ich würde gerne wissen, ob man...
  • Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: hi, ich hab mir neue Leuchtmittel für mein abblendlicht, fernlicht und die nebelscheinwerfer gekauft. nun meine frage wie wechsle ich die...
  • Nebelscheinwerfer TopSPORT BIRNEN TAUSCHEN?

Nebelscheinwerfer TopSPORT BIRNEN TAUSCHEN?: HI leon freunde! habe einen seat leon topsport und nun ist beim linken nebelscheinwerfer, die birne H3-Leuchte kaputt, wie bekomme ich die raus...
  • nebelscheinwerfer kaputt

nebelscheinwerfer kaputt: moin, bei mir ist seit gut 2 wochen der linke nebelscheinwerfer kaputt. jetzt wollt ich versuchen den selbst (mit hilfe eines kfz-mechaniker (ja...
  • nebelscheinwerfer rechts lampentausch

nebelscheinwerfer rechts lampentausch: hallo! hat schon jemand von euch mal auf der rechten seite vorne die lampe vom nebelscheinwerfer gewechselt? links ging super - kommt man ja...