Nebelscheinwerfer wechseln 1M TopSport

Diskutiere Nebelscheinwerfer wechseln 1M TopSport im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, mir ist ein Stein direkt in den Nebelscheinwerfer gesprungen und somit ist das Glas firstkaputt gegangen. Ich wollte den Nebelscheinwerfer...

phailipp

Reaktionen
0
Hallo,
mir ist ein Stein direkt in den Nebelscheinwerfer gesprungen und somit ist das Glas
kaputt gegangen. Ich wollte den Nebelscheinwerfer jetzt ausbauen, habe aber bedenken, dass ich eine Nase des Plastikgitters abbreche.
Deswegen meine Frage: kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diesen Nebelscheinwerfer am besten ausbaue und auf was ich achten sollte?
Viele Grüße,
Philipp

22.03.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nebelscheinwerfer wechseln 1M TopSport . Dort wird jeder fündig!
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schraube vom Gitter entfernen, am Gitter ziehen (habe immer in der Nähe der Nasen gezogen) und dann kommste an die beiden Schrauben drann um ihn zu lösen.

Bandicoot

Bandicoot

Clubmember
Reaktionen
0
Wie Bauer schon schrieb...in der Nähe der Nasen mit ner flachen Zange ziehen.....bei der derzeitigen Witterung würd ich vielleicht mit nem Fön noch bisschen warm machen, die Nasen brechen sonst schnell ab!

:wave:

phailipp

Reaktionen
0
Vielen Dank für eure Tipps! :)

Thema:

Nebelscheinwerfer wechseln 1M TopSport

Nebelscheinwerfer wechseln 1M TopSport - Ähnliche Themen

• Leon 20VT Bremsbeläge wechseln, aber welche passen?

Leon 20VT Bremsbeläge wechseln, aber welche passen?: Hallo zusammen Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Hab bereits die Suche benutzt sowie das Forum manuell durchsucht, jedoch konnte ich...
  • Bremsscheibe und Beläge vorne wechseln

Bremsscheibe und Beläge vorne wechseln: Hallo, ich muss wegen TüV vorne an meinem 2003er Leon die Bremsscheiben und Belege wechseln. Leider wird überall ein PR-Code gefordert, nur in...
  • Zahnriemen wechseln 1.6 16V

Zahnriemen wechseln 1.6 16V: Hallo, habe knapp 100.000km mit meinem Leon runter und wollte mich nun mal an einen Zahnriemenwechsel machen. Ich würde nun gerne wissen, was ich...
  • Spannarm des Keilriemens wechseln

Spannarm des Keilriemens wechseln: Hallo zusammen, ich habe hier das Forum schon verzweifelnd durchgesucht komme aber net weiter. Ich hab das Problem das der Spannarm geräusche...
  • Getriebeöl vom Allrad Verteilergetriebe nachfüllen 1.9 TDI

Getriebeöl vom Allrad Verteilergetriebe nachfüllen 1.9 TDI: Hallo zusammen, Ich wollte mal wissen wie das beim Leon 1,9 TDI ist mit dem Ölstand vom Schaltgetriebe? Mein Problem ist das ich gerne den...
  • Getriebeöl vom Allrad Verteilergetriebe nachfüllen 1.9 TDI - Ähnliche Themen

• Leon 20VT Bremsbeläge wechseln, aber welche passen?

Leon 20VT Bremsbeläge wechseln, aber welche passen?: Hallo zusammen Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Hab bereits die Suche benutzt sowie das Forum manuell durchsucht, jedoch konnte ich...
  • Bremsscheibe und Beläge vorne wechseln

Bremsscheibe und Beläge vorne wechseln: Hallo, ich muss wegen TüV vorne an meinem 2003er Leon die Bremsscheiben und Belege wechseln. Leider wird überall ein PR-Code gefordert, nur in...
  • Zahnriemen wechseln 1.6 16V

Zahnriemen wechseln 1.6 16V: Hallo, habe knapp 100.000km mit meinem Leon runter und wollte mich nun mal an einen Zahnriemenwechsel machen. Ich würde nun gerne wissen, was ich...
  • Spannarm des Keilriemens wechseln

Spannarm des Keilriemens wechseln: Hallo zusammen, ich habe hier das Forum schon verzweifelnd durchgesucht komme aber net weiter. Ich hab das Problem das der Spannarm geräusche...
  • Getriebeöl vom Allrad Verteilergetriebe nachfüllen 1.9 TDI

Getriebeöl vom Allrad Verteilergetriebe nachfüllen 1.9 TDI: Hallo zusammen, Ich wollte mal wissen wie das beim Leon 1,9 TDI ist mit dem Ölstand vom Schaltgetriebe? Mein Problem ist das ich gerne den...