Nebelscheinwerfer Tausch am Aerokit Seat

Diskutiere Nebelscheinwerfer Tausch am Aerokit Seat im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, Weiss jemand wie man die NSW beim firstAerokit tauscht? Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar- habe zwar schon in einem anderen Thread...
dak1980

dak1980

Beiträge
125
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Weiss jemand wie man die NSW beim
Aerokit tauscht? Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar- habe zwar schon in einem anderen Thread gefragt, aber leider noch keine Antwort :(:tremblin:

lieben Dank!
 
09.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nebelscheinwerfer Tausch am Aerokit Seat . Dort wird jeder fündig!
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Ich hab jetzt grad mal in der Montageanleitung der Frontschürze nachgeschaut.
Leider ist es daraus nicht wirklich erstichtlich:(
Ich kann daraus auch nur erkennen das der Grundkörper der die Lampe beinhaltet von hinten mit 3 Schrauben festgeschraubt wird.

Ich selbst musste da bei mir bis jetzt so noch net ran....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hast du mittlerweile mal rausgefunden wie es geht?
Mir würde nur noch dazu einfallen die beiden schwarzen Gitter an den Seiten zu entfernen (Kreuzschlitzschrauben) und dadurch daran zu kommen.
Geb doch mal bescheid, würde mich auch mal interessieren wenn ich mal ran muss;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SubsonicSmoof

Beiträge
34
Reaktionen
0
AERO-Kit: Nebelscheinwerferbirnen wechseln - Stossstange demontieren???

Hallo zusammen,

ich habe an meinem Leon das Aerodynamik-Paket. Nun ist eine Glühbirne im Nebelscheinwerfer defekt. Weiß jemand wie man an das Gehäuse des NSW kommt?

Liege ich mit meiner Befürchtung richtig, dass ich wegen einer defekten Glühbirne die Stossstange abbauen darf???

Bei der normalen Stossstange sieht das ganze so aus (hab mich mal bei Marc24 seinem Beitrag bedient, hoffe es ist okay).


wenn ich mir jetzt das Aerokit anschaue, sieht das nicht so aus als ob das funktioniert
 
dak1980

dak1980

Beiträge
125
Reaktionen
0
AW: AERO-Kit: Nebelscheinwerferbirnen wechseln - Stossstange demontieren???

Hallo,

keine Sorge musst Du nicht komplett abbauen. Da sind 3 Schrauben beim schwarzen Plastik, einfach abschrauben und das Plastik rausziehen. Hab selber das Aerokit und gegen mtec getauscht.

lg

Daniel
 

Leon_tdi Power

Beiträge
15
Reaktionen
0
Wie dak schon sagte einfach das "Gitter" rausnehmen und dann guckst du direkt auf die NSW.
Ist total simpel. Habe ich auch schon hinter mir...
 

SubsonicSmoof

Beiträge
34
Reaktionen
0
Welches Plastik-Gitter meint ihr? Das Mittelteil, dass vor dem Kühler ist oder die beiden seitlichen Teile vor den Reifen.

Wo sind die Schrauben ungefähr?

Vielen Dank im voraus.
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
ganz rechts und ganz links die "Kiemen" die sind mit 2 schrauben befestigt und gesteckt, die kannst du raus ziehen.
 
Thema:

Nebelscheinwerfer Tausch am Aerokit Seat

Nebelscheinwerfer Tausch am Aerokit Seat - Ähnliche Themen

  • How To: Nebelscheinwerfer wechseln

    How To: Nebelscheinwerfer wechseln: Hallo Gemeinde, hier aus aktuellem Anlass auch mal ein kleiner Beitrag von mir: Fahrzeug: Seat Leon 1P, BJ 2010(nach Facelift) mit Kurvenlicht...
  • Nebelscheinwerfer mit Abiegelicht

    Nebelscheinwerfer mit Abiegelicht: Hallo Gemeinde, habe da mal eine Frage an euch. Habe einen Leon Cupra R und da ist im Nebelscheinwerfer das Abiegelicht integriert. Jetzt ist auf...
  • NebelScheinwerfer Birnen wechseln Fl

    NebelScheinwerfer Birnen wechseln Fl: Ich habe eine Fr und wollte meine NebelScheinwerfer Birnen wechseln nur leider kriege ich das Gitter Militarismus ab kann mir jemand helfen EDIT...
  • Passende Nebelscheinwerfer?

    Passende Nebelscheinwerfer?: grüße liebe gemeinde... ihr kennt euch doch aus, im gegensatz zu mir :-) aus unerklärlichen gründen is mir ein stein in meinen nebelscheinwerfer...
  • Wie Nebelscheinwerfer richtig einstellen?

    Wie Nebelscheinwerfer richtig einstellen?: Scheinbar hab ich beim Umbau auf FR Front scheinbar die Nebels verstellt wie stellt man die richtig ein?
  • Wie Nebelscheinwerfer richtig einstellen? - Ähnliche Themen

  • How To: Nebelscheinwerfer wechseln

    How To: Nebelscheinwerfer wechseln: Hallo Gemeinde, hier aus aktuellem Anlass auch mal ein kleiner Beitrag von mir: Fahrzeug: Seat Leon 1P, BJ 2010(nach Facelift) mit Kurvenlicht...
  • Nebelscheinwerfer mit Abiegelicht

    Nebelscheinwerfer mit Abiegelicht: Hallo Gemeinde, habe da mal eine Frage an euch. Habe einen Leon Cupra R und da ist im Nebelscheinwerfer das Abiegelicht integriert. Jetzt ist auf...
  • NebelScheinwerfer Birnen wechseln Fl

    NebelScheinwerfer Birnen wechseln Fl: Ich habe eine Fr und wollte meine NebelScheinwerfer Birnen wechseln nur leider kriege ich das Gitter Militarismus ab kann mir jemand helfen EDIT...
  • Passende Nebelscheinwerfer?

    Passende Nebelscheinwerfer?: grüße liebe gemeinde... ihr kennt euch doch aus, im gegensatz zu mir :-) aus unerklärlichen gründen is mir ein stein in meinen nebelscheinwerfer...
  • Wie Nebelscheinwerfer richtig einstellen?

    Wie Nebelscheinwerfer richtig einstellen?: Scheinbar hab ich beim Umbau auf FR Front scheinbar die Nebels verstellt wie stellt man die richtig ein?