Nebelscheinwerfer Nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer Nachrüsten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen. Ich weiß, es gibt hier schon Threads dazu, die sind aber schon 10 Jahre alt und somit die darin Verlinkten Seiten nicht mehr...
1m-Daniel

1m-Daniel

Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich weiß, es gibt hier schon Threads dazu, die sind aber schon 10 Jahre alt und somit die darin Verlinkten Seiten nicht mehr aufrufbar.
Problem.
Habe einen Leon 1m MJ2003 ohne Nebelscheinwerfer (ja das gabs). Möchte mir jetzt eine TopSport front
montieren, welche ja mit Nebelscheinwerfern ausgestattet ist. Einen passenden Lichtschalter mit der Schalterstellung für die Nebelscheinwerfer und den original Seat-Nachrüstkabelbaum für die Nebelscheinwerfer habe ich. Nur lag da kein Anschlussplan dabei. Der Kabelbaum hat 2 Stecker mit (Masse braun und Spannung gelb/grau) für NSW links und rechts, ein MAssekabel braun mit Kabelschuh und ein einpoligen Stecker wo wieder die Versorgungsleitung gelb/grau dran geht.
Da es ein Original Seat Teil ist, war natürlich keine Anleitung dabei. Hat jemand schon mal sowas nachgerüstet und kann mir Sagen wie das Angeschlossen wird? Werde aus ElsaWin nicht schlau.
Oder brauche ich noch den Kabelbaum vom Lichtschalter zu bis zu den Nebelscheinwerfern, dachte der liegt schon bereit (steht zumindest im ElsaWin so drin das das vorgerüstet ist).

Danke & Gruß
Hier 2 Bilder:
IMG_20160126_115151.jpgIMG_20160126_114427.jpg

26.01.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nebelscheinwerfer Nachrüsten . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Nebelscheinwerfer Nachrüsten

Nebelscheinwerfer Nachrüsten - Ähnliche Themen

• LED-Nebelscheinwerfer

LED-Nebelscheinwerfer: Hi, ich wollte euch mal fragen, ob eventuell jemand LED-Nebelscheinwerfer wie bei Opel, Ford oder Mercedes verbaut hat? Meinen tu ich diese hier...
  • Nebelscheinwerfer Leistung reduzieren

Nebelscheinwerfer Leistung reduzieren: Hallo Ich wollte gerne meine Nebelscheinwerfer nicht so hell haben kann ich das mit einem leuchtmittel (weniger leistung) verändern oder gibt es...
  • Maße von Nebelscheinwerfern

Maße von Nebelscheinwerfern: Könnte mir jemand auf die schnelle sagen, welchen Durchmesser die Nebelscheinwerfer vom Cupra-R haben? Oder besser noch den Durchmesser vom...
  • Nebelscheinwerfer selbst wechseln

Nebelscheinwerfer selbst wechseln: Moin Leute, ich möchte gerne meine Nebelleuchten selbst auswechseln.. da eine leider nicht mehr funzt ! tja wer hätte das gedacht.. ganz so...
  • Nebelscheinwerfer umrüsten auf Xenon

Nebelscheinwerfer umrüsten auf Xenon: Hallo zusammen, würde gerne wissen ob jemand schonmal die Nebelscheinwerfer auf Xenon umgerüstet hat!? Wenn ja, welches Umrüst Kit wurde...
  • Nebelscheinwerfer umrüsten auf Xenon - Ähnliche Themen

• LED-Nebelscheinwerfer

LED-Nebelscheinwerfer: Hi, ich wollte euch mal fragen, ob eventuell jemand LED-Nebelscheinwerfer wie bei Opel, Ford oder Mercedes verbaut hat? Meinen tu ich diese hier...
  • Nebelscheinwerfer Leistung reduzieren

Nebelscheinwerfer Leistung reduzieren: Hallo Ich wollte gerne meine Nebelscheinwerfer nicht so hell haben kann ich das mit einem leuchtmittel (weniger leistung) verändern oder gibt es...
  • Maße von Nebelscheinwerfern

Maße von Nebelscheinwerfern: Könnte mir jemand auf die schnelle sagen, welchen Durchmesser die Nebelscheinwerfer vom Cupra-R haben? Oder besser noch den Durchmesser vom...
  • Nebelscheinwerfer selbst wechseln

Nebelscheinwerfer selbst wechseln: Moin Leute, ich möchte gerne meine Nebelleuchten selbst auswechseln.. da eine leider nicht mehr funzt ! tja wer hätte das gedacht.. ganz so...
  • Nebelscheinwerfer umrüsten auf Xenon

Nebelscheinwerfer umrüsten auf Xenon: Hallo zusammen, würde gerne wissen ob jemand schonmal die Nebelscheinwerfer auf Xenon umgerüstet hat!? Wenn ja, welches Umrüst Kit wurde...