Nebelscheinwerfer - Leuchtmittel Wechseln

Diskutiere Nebelscheinwerfer - Leuchtmittel Wechseln im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo,mein Name ist Karsten.Ich fahre einen Seat Leon Xperience Bj.2016.Eine firstBirne von den NSW ist defekt.Habe die Schraube von der Abdeckung...

karsteb87

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,mein Name ist Karsten.Ich fahre einen Seat Leon Xperience Bj.2016.Eine
Birne von den NSW ist defekt.Habe die Schraube von der Abdeckung gelöst jedoch bekomme ich dies nicht ab.Gibt es da irgend ein Trick.Würde mich über jede hilf freuen.Mfg Karsten
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
24.12.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nebelscheinwerfer - Leuchtmittel Wechseln . Dort wird jeder fündig!

TobiHH

Beiträge
98
Reaktionen
10
AW: Nebelscheinwerfer

muss man nicht von hinten übern radkasten ran und vorne ist die verstellschraube?
 
Commander-K.

Commander-K.

Beiträge
374
Reaktionen
123
AW: Nebelscheinwerfer

Richtig, von vorne kommt man nur an die Einstellschraube ran. Jetzt hast du den Scheinwerfer völlig verstellt, herzlichen Glückwunsch.
 

al2787

Beiträge
169
Reaktionen
34
AW: Nebelscheinwerfer

Beim X-Perience gibt es eine Schraube die die Blende halten soll und die Einstellschraube.
 
DSG-Pilot

DSG-Pilot

Beiträge
2.267
Reaktionen
1.837
AW: Nebelscheinwerfer

dr.markus

Nein, es sind nicht die gleichen. Bei Style und X-Perience lassen sich die Leuchtmittel bequem von vorne wechseln.
 
dr.markus

dr.markus

Beiträge
132
Reaktionen
28
AW: Nebelscheinwerfer

Dann hilft dem TE mein Link evtl. trotzdem.

Weil Weihnachten ist ;) : Beitrag #172
 
Zuletzt bearbeitet:
tntwesley

tntwesley

Beiträge
116
Reaktionen
27
Hab den Wechsel bei meinem Xperience auch schon vollzogen, ist aber ziemlicher Aufwand ...
Klar lassen sich die Blenden von vorn entfernen, jedoch ist das auch nicht soo ohne ...
Muss man arg aufpassen keine Schrammen in das Plastik zu machen ...
Auf der Fahrerseite isses aber die beste Option ...

> Schraube lösen
> Blende ab
> Schrauben am NSW lösen
> Halteklammer entfernen
> Nebler herausnehmen
> Birne wechseln
> alles Retoure

Fertig is ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
fabsn182

fabsn182

Beiträge
67
Reaktionen
2
Ich frag mal hier, weil ich sonst nichts passendes finde: bei meinem Leon BJ 2017 ist der linke Nebelscheinwerfer defekt. Kann man dort einfach Leuchtmittel tauschen oder ist das eine fest verbaute LED?
 
Thema:

Nebelscheinwerfer - Leuchtmittel Wechseln

Nebelscheinwerfer - Leuchtmittel Wechseln - Ähnliche Themen

  • [ST] Warnblinklichtschalter defekt wechseln

    [ST] Warnblinklichtschalter defekt wechseln: Hallo Zusammen, ich benötige mal Eure Erfahrungen. Der Warnblinklichschalter klemmt ein bisschen und leuchtet auch nicht mehr im meinem Leon ST...
  • Kennzeichen vom Fahrzeug wechseln

    Kennzeichen vom Fahrzeug wechseln: Hallo liebe Forengemeinde. Ich habe mal eine Frage. Ich möchte gern meinem Auto ein anderes Kenzeichen verpassen. Nun wird das Auto aber...
  • FL Nebelscheinwerfer ausbauen

    FL Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo Leute, da bei mir Steinschlagschutzfolie vorne aufs Auto soll wollte ich vorher die Nebelscheinwerfer ausbauen. Gibt es hierfür eine...
  • Abblendlicht wechseln bei Seat Leon F5

    Abblendlicht wechseln bei Seat Leon F5: Hallo, ich bin mit Autos nicht ganz so bewandert und brauch daher eure Hilfe. Ich muss mein Abblendlicht wechseln. Habe leider Probleme die...
  • Wischergummis anstatt Wischerblätter wechseln

    Wischergummis anstatt Wischerblätter wechseln: Ich dachte mir, dass Ich dies bezüglich mal ein Video mache, da Mir auf Dauer die knapp 40€ für Wischerblätter zu viel sind...
  • Wischergummis anstatt Wischerblätter wechseln - Ähnliche Themen

  • [ST] Warnblinklichtschalter defekt wechseln

    [ST] Warnblinklichtschalter defekt wechseln: Hallo Zusammen, ich benötige mal Eure Erfahrungen. Der Warnblinklichschalter klemmt ein bisschen und leuchtet auch nicht mehr im meinem Leon ST...
  • Kennzeichen vom Fahrzeug wechseln

    Kennzeichen vom Fahrzeug wechseln: Hallo liebe Forengemeinde. Ich habe mal eine Frage. Ich möchte gern meinem Auto ein anderes Kenzeichen verpassen. Nun wird das Auto aber...
  • FL Nebelscheinwerfer ausbauen

    FL Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo Leute, da bei mir Steinschlagschutzfolie vorne aufs Auto soll wollte ich vorher die Nebelscheinwerfer ausbauen. Gibt es hierfür eine...
  • Abblendlicht wechseln bei Seat Leon F5

    Abblendlicht wechseln bei Seat Leon F5: Hallo, ich bin mit Autos nicht ganz so bewandert und brauch daher eure Hilfe. Ich muss mein Abblendlicht wechseln. Habe leider Probleme die...
  • Wischergummis anstatt Wischerblätter wechseln

    Wischergummis anstatt Wischerblätter wechseln: Ich dachte mir, dass Ich dies bezüglich mal ein Video mache, da Mir auf Dauer die knapp 40€ für Wischerblätter zu viel sind...
  • Schlagworte

    seat ibiza nebelscheinwerfer birne wechseln

    ,

    seat leon 3 scheinwerfer leuchtmittel wechseln

    ,

    seat ibiza nebelscheinwerfer ausbauen