Nebelscheinwerfer lampe tauschen beim TS

Diskutiere Nebelscheinwerfer lampe tauschen beim TS im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; wie tausche ich die lampe? auf der rechten firstseite ist ja der ladeluftkühler da muss ich von vorne hin! aber wie? die eine schraub links lösen...
Roland86

Roland86

Reaktionen
0
wie tausche ich die lampe? auf der rechten
seite ist ja der ladeluftkühler da muss ich von vorne hin! aber wie? die eine schraub links lösen und dann abnehmen oder funktioniert das anders?

20.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nebelscheinwerfer lampe tauschen beim TS . Dort wird jeder fündig!
Roland86

Roland86

Reaktionen
0
danke habs gefunden!

Thema:

Nebelscheinwerfer lampe tauschen beim TS

Nebelscheinwerfer lampe tauschen beim TS - Ähnliche Themen

• Nebelscheinwerfer Nachrüsten

Nebelscheinwerfer Nachrüsten: Hallo zusammen. Ich weiß, es gibt hier schon Threads dazu, die sind aber schon 10 Jahre alt und somit die darin Verlinkten Seiten nicht mehr...
  • LED-Nebelscheinwerfer

LED-Nebelscheinwerfer: Hi, ich wollte euch mal fragen, ob eventuell jemand LED-Nebelscheinwerfer wie bei Opel, Ford oder Mercedes verbaut hat? Meinen tu ich diese hier...
  • Nebelscheinwerfer Leistung reduzieren

Nebelscheinwerfer Leistung reduzieren: Hallo Ich wollte gerne meine Nebelscheinwerfer nicht so hell haben kann ich das mit einem leuchtmittel (weniger leistung) verändern oder gibt es...
  • Maße von Nebelscheinwerfern

Maße von Nebelscheinwerfern: Könnte mir jemand auf die schnelle sagen, welchen Durchmesser die Nebelscheinwerfer vom Cupra-R haben? Oder besser noch den Durchmesser vom...
  • Nebelscheinwerfer selbst wechseln

Nebelscheinwerfer selbst wechseln: Moin Leute, ich möchte gerne meine Nebelleuchten selbst auswechseln.. da eine leider nicht mehr funzt ! tja wer hätte das gedacht.. ganz so...
  • Nebelscheinwerfer selbst wechseln - Ähnliche Themen

• Nebelscheinwerfer Nachrüsten

Nebelscheinwerfer Nachrüsten: Hallo zusammen. Ich weiß, es gibt hier schon Threads dazu, die sind aber schon 10 Jahre alt und somit die darin Verlinkten Seiten nicht mehr...
  • LED-Nebelscheinwerfer

LED-Nebelscheinwerfer: Hi, ich wollte euch mal fragen, ob eventuell jemand LED-Nebelscheinwerfer wie bei Opel, Ford oder Mercedes verbaut hat? Meinen tu ich diese hier...
  • Nebelscheinwerfer Leistung reduzieren

Nebelscheinwerfer Leistung reduzieren: Hallo Ich wollte gerne meine Nebelscheinwerfer nicht so hell haben kann ich das mit einem leuchtmittel (weniger leistung) verändern oder gibt es...
  • Maße von Nebelscheinwerfern

Maße von Nebelscheinwerfern: Könnte mir jemand auf die schnelle sagen, welchen Durchmesser die Nebelscheinwerfer vom Cupra-R haben? Oder besser noch den Durchmesser vom...
  • Nebelscheinwerfer selbst wechseln

Nebelscheinwerfer selbst wechseln: Moin Leute, ich möchte gerne meine Nebelleuchten selbst auswechseln.. da eine leider nicht mehr funzt ! tja wer hätte das gedacht.. ganz so...