nebelscheinwerfer kaputt

Diskutiere nebelscheinwerfer kaputt im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Traue mich das ja immer nicht firstselbst zu machen, eben genau deswegen, man weiß doch gar nicht woher das Problem urspünglich ausgeht.

Karlicarl

Reaktionen
1
Traue mich das ja immer nicht
selbst zu machen, eben genau deswegen, man weiß doch gar nicht woher das Problem urspünglich ausgeht.

• Gefällt mir
Reaktionen: RobMymn
Schubi78

Schubi78

Reaktionen
2
Hatte gedacht es wären nur die Lichter..... dann muss ich mal in meiner Werkstatt fragen. Habe ja noch 2 Jahre Zeit bis zum nächsten TÜV :rolleyes:

• Gefällt mir

LeonCB

Reaktionen
14
Um was geht es eigentlich? Ich kann dem Text von Schubi78 auch nicht ganz folgen. Bei dir gehen beide Nebelscheinwerfer nicht? Und was fürn Zeichen leuchtet nicht rot?

Schubi78

Schubi78

Reaktionen
2
Um was geht es eigentlich? Ich kann dem Text von Schubi78 auch nicht ganz folgen. Bei dir gehen beide Nebelscheinwerfer nicht? Und was fürn Zeichen leuchtet nicht rot?
Habe mich vertan. Hatte gedacht am Schalter selber leuchtet das Zeichen wenn das Licht an ist. Aber der Schalter ist ja generell beleuchtet :totlach:wollte halt nur generell wissen wie man das testen kann ob der Kabelbaum kaputt ist. Weil die Lampen eigendlich noch sehr neu aussehen

LeonCB

Reaktionen
14
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber wenn die Nebelscheinwerfer vorn AN sind sollte am Schalter eigentlich die enstprechende Lampe leuchten. Messen kannst du das ganz einfach mit einem Strommessgerät. Ich gehe jetzt mal davon aus, das bei dir die Nebelscheinwerfer, nicht funktionieren; in dein Profil gibst du einen 1.8er (125PS) an ... der hatte nie die TopSport Front. Wurde also nachgerüstet?

Schubi78

Schubi78

Reaktionen
2
Hallo. War lange nicht online. Ich habe ein 1.8 20VT 180 ps. Glaube nicht das das nachgerüstet ist. Der ist von 2002.
Ich guck mal ob ich das hin bekomme. Die Leuchte am Schalter Geht halt nicht an.

• Gefällt mir
Schubi78

Schubi78

Reaktionen
2
@LeonCB Nebelscheinwerfer gehen wieder 😀 der Schalter war nur defekt

Thema:

nebelscheinwerfer kaputt

nebelscheinwerfer kaputt - Ähnliche Themen

• Nebelscheinwerfer programmieren.

Nebelscheinwerfer programmieren.: Moin Moin, Ich habe in der SuFu leider nichts passendes gefunden, deshalb versuche ich mein Glück einfach mal... Ich würde gerne wissen, ob man...
  • Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: hi, ich hab mir neue Leuchtmittel für mein abblendlicht, fernlicht und die nebelscheinwerfer gekauft. nun meine frage wie wechsle ich die...
  • Nebelscheinwerfer TopSPORT BIRNEN TAUSCHEN?

Nebelscheinwerfer TopSPORT BIRNEN TAUSCHEN?: HI leon freunde! habe einen seat leon topsport und nun ist beim linken nebelscheinwerfer, die birne H3-Leuchte kaputt, wie bekomme ich die raus...
  • nebelscheinwerfer rechts lampentausch

nebelscheinwerfer rechts lampentausch: hallo! hat schon jemand von euch mal auf der rechten seite vorne die lampe vom nebelscheinwerfer gewechselt? links ging super - kommt man ja...
  • Nebelscheinwerfer welcher Typ?

Nebelscheinwerfer welcher Typ?: Halli hallo, was hat der Leon Signo 81KW TDI denn für Nebelscheinwerfer drinne? Also welche Wattzahl etc. Mein Linker hat gestern den Geist...
  • Nebelscheinwerfer welcher Typ? - Ähnliche Themen

• Nebelscheinwerfer programmieren.

Nebelscheinwerfer programmieren.: Moin Moin, Ich habe in der SuFu leider nichts passendes gefunden, deshalb versuche ich mein Glück einfach mal... Ich würde gerne wissen, ob man...
  • Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: hi, ich hab mir neue Leuchtmittel für mein abblendlicht, fernlicht und die nebelscheinwerfer gekauft. nun meine frage wie wechsle ich die...
  • Nebelscheinwerfer TopSPORT BIRNEN TAUSCHEN?

Nebelscheinwerfer TopSPORT BIRNEN TAUSCHEN?: HI leon freunde! habe einen seat leon topsport und nun ist beim linken nebelscheinwerfer, die birne H3-Leuchte kaputt, wie bekomme ich die raus...
  • nebelscheinwerfer rechts lampentausch

nebelscheinwerfer rechts lampentausch: hallo! hat schon jemand von euch mal auf der rechten seite vorne die lampe vom nebelscheinwerfer gewechselt? links ging super - kommt man ja...
  • Nebelscheinwerfer welcher Typ?

Nebelscheinwerfer welcher Typ?: Halli hallo, was hat der Leon Signo 81KW TDI denn für Nebelscheinwerfer drinne? Also welche Wattzahl etc. Mein Linker hat gestern den Geist...