nebelscheinwerfer im xenonlook...

Diskutiere nebelscheinwerfer im xenonlook... im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hey leute, ich habe in bitburg ein paar leon gesehen die das leicht blüliche licht von xenon brennern in den nebelscheinwerfern hatten. jetzt...

Disappear

Beiträge
40
Reaktionen
0
hey leute,
ich habe in bitburg ein paar leon gesehen die das leicht blüliche licht von xenon brennern in den nebelscheinwerfern hatten. jetzt dachte ich mir ich frag einfach mal ob ihr da was wisst. habe schon die
sufu benutzt aber nichts gefunden zumindest nicht so wie ich das meine.
will mir demnächst die dayline scheinwerfer einsetzen mit einem xenon kit dahinter. muss nur noch schauen das ich eines finde mit flachem vorschalt gerät weil das mit in den scheinwerfer soll.
aber das ist nebensache. meine frage ist jetzt wie kriege ich die nebelscheinwerfer in der gleichen optik und licht menge?
dann habe ich noch ne frage hinterher. wie sieht das eigentlich aus wenn ich die nebelscheinwerfer auf mein fernlicht lege. allerdings will ich das so machen das es nur bei dauerlicht geht. nicht bei jeder lichthupe. ist das erlaubt oder nicht. weil sind ja eigentlich nur zwei zusätzliche fernlichtscheinwerfer...

gruß
jonas
 
12.12.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: nebelscheinwerfer im xenonlook... . Dort wird jeder fündig!

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
Da Du das "dayline scheinwerfer einsetzen mit einem xenon kit dahinter" eh schon verbaust, ist es eh egal ob du das Fernlicht auf die Nebler legst, denn das Xenon Kit ist nicht erlaubt, ausser die Dayline SW sind für Xenon zugelassen, du verbaust eine SRA und eine ALWR.

Aber Xenon im Nebler sieht schon ganz geil aus, da muss ich Dir zustimmen.
 

Disappear

Beiträge
40
Reaktionen
0
naja swra hab ich schon und den sensor wollte ich eh einsetzen. jetzt nicht nur auf mich bezogen sondern auch weil ich teilweise nen anhänger oder beladung im löwen habe und da jedesmal dran denken das licht runter zu drehn ist auch so eine sache. naja finde einfach keine birne die so gut ist wie xenon. fahre im moment die phillips vision blue. aber wenn ich dann die nebler anmache ist da schon ein unterschied sichtbar aber leider sind die nicht wirklich viel heller. die einzig besseren die ich kenn sind die phillips vision plus aber die habe ich noch nie als h3 gesehen...
und das mit dem fernlicht ist mir nur aufgeallen weil ich finde wenn bei meinem löwen das fernlicht an ist habe ich zwar nen weiten strahl nach vorne aber in die breite und vorm löwen ist recht dunkel.... deshalb wollte ich das eigentlich wissen.

gruß
jonas
 
Matze84

Matze84

Beiträge
333
Reaktionen
0
Ich hatte damals in meinem 206 für Abblendlicht, Fernlicht und Neblern die MTEC Superwhite! Hat top ausgesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
kinobandit

kinobandit

Beiträge
455
Reaktionen
12
Leider gibts die Bosch Plus90 nur in H1, H4 und H7. Schau doch mal hier im Forum bei Patrick im Shop; da findest Du alles.
 
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
@Disappear:
Es gibt keine Xenonsteuergeräte die in die Scheinwerfer passen.
Und wegen deinen NSW, hol dir doch einfach auch ein Xenon Kit dafür.
 
Thema:

nebelscheinwerfer im xenonlook...

nebelscheinwerfer im xenonlook... - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer Nachrüsten

    Nebelscheinwerfer Nachrüsten: Hallo zusammen. Ich weiß, es gibt hier schon Threads dazu, die sind aber schon 10 Jahre alt und somit die darin Verlinkten Seiten nicht mehr...
  • LED-Nebelscheinwerfer

    LED-Nebelscheinwerfer: Hi, ich wollte euch mal fragen, ob eventuell jemand LED-Nebelscheinwerfer wie bei Opel, Ford oder Mercedes verbaut hat? Meinen tu ich diese hier...
  • Nebelscheinwerfer Leistung reduzieren

    Nebelscheinwerfer Leistung reduzieren: Hallo Ich wollte gerne meine Nebelscheinwerfer nicht so hell haben kann ich das mit einem leuchtmittel (weniger leistung) verändern oder gibt es...
  • Maße von Nebelscheinwerfern

    Maße von Nebelscheinwerfern: Könnte mir jemand auf die schnelle sagen, welchen Durchmesser die Nebelscheinwerfer vom Cupra-R haben? Oder besser noch den Durchmesser vom...
  • Nebelscheinwerfer selbst wechseln

    Nebelscheinwerfer selbst wechseln: Moin Leute, ich möchte gerne meine Nebelleuchten selbst auswechseln.. da eine leider nicht mehr funzt ! tja wer hätte das gedacht.. ganz so...
  • Nebelscheinwerfer selbst wechseln - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer Nachrüsten

    Nebelscheinwerfer Nachrüsten: Hallo zusammen. Ich weiß, es gibt hier schon Threads dazu, die sind aber schon 10 Jahre alt und somit die darin Verlinkten Seiten nicht mehr...
  • LED-Nebelscheinwerfer

    LED-Nebelscheinwerfer: Hi, ich wollte euch mal fragen, ob eventuell jemand LED-Nebelscheinwerfer wie bei Opel, Ford oder Mercedes verbaut hat? Meinen tu ich diese hier...
  • Nebelscheinwerfer Leistung reduzieren

    Nebelscheinwerfer Leistung reduzieren: Hallo Ich wollte gerne meine Nebelscheinwerfer nicht so hell haben kann ich das mit einem leuchtmittel (weniger leistung) verändern oder gibt es...
  • Maße von Nebelscheinwerfern

    Maße von Nebelscheinwerfern: Könnte mir jemand auf die schnelle sagen, welchen Durchmesser die Nebelscheinwerfer vom Cupra-R haben? Oder besser noch den Durchmesser vom...
  • Nebelscheinwerfer selbst wechseln

    Nebelscheinwerfer selbst wechseln: Moin Leute, ich möchte gerne meine Nebelleuchten selbst auswechseln.. da eine leider nicht mehr funzt ! tja wer hätte das gedacht.. ganz so...